Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Beets,

wenn alles nix hilft, dann hole die Asien-Reise mal aus dem Ärmel.

Wenn du den Ärzten erklärst, dass deine Symptome nach dieser Reise aufgetreten sind, müssten die eigentlich was machen. Lass die Borreliose erstmal raus.

Es kommen sooo viele Leute von Urlaubsreisen zurück und haben sich tropische Infekte mitgebracht.

Wenn da erst mal alles gecheckt wurde, kann man immer noch auf die Borreliose zurückkommen.

Aber vielleicht findest du so eine Klinik, wo man sich mit Infekten auskennt.
Ein Tropeninstitut oder eine Klinik mit entsprechender Abteilung.

Manchmal muss man auch mal Umwege gehen.

LG
Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by: Luddi , urmel57 , Heinzi , Waldgeist

Hallo Beets,

du stellst deine Befunde das dritte mal hier ein, übrigens immer noch mit deinem Namen. Wenn du Beiträge doppelt postest wie #8 zu #18, finde ich das etwas verwirrend.
Was ich nicht so ganz verstehe und du antwortest auch nicht genauer auf gestellte Fragen, warum lässt du das mit dir machen in der Klinik?
In der Psychiatrie landet man nicht einfach so und warum gehst du nicht einfach wieder dort raus und verweigerst die Psychopharmaka?
Du suchst nach Hilfe und nimmst Tipps aber auch nicht wirklich anHuh

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Hydrangea , Teggi , Filenada , Luddi , Niki , urmel57 , Heinzi , Waldgeist

Kann die Administratoren die Befunde dann löschen. Mit BrainFog schaffe ich es nicht. Habe mehrere positive Befunde für Viren und Bakterien und entsprechende Schmerzen, nur bekomme ich keine Behandlung.
Thanks given by:

Hallo Beets,

schreibst du vom Handy? Dann kann ich mir vorstellen, dass du zudem etwas zugedröhnt den Überblick über die Beiträge hier verlierst.

Fang besser nochmal ganz oben an und lese dir in Ruhe alle Ratschläge gründlich durch.

LG
Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by:

Hallo Beets, bist du aus der Psychatrie raus?
Thanks given by:

Ja, seit gestern.
Laut ArminLabs handelt es sich primär u.a. um:
Chlamydia pneumoniae,
Mycoplasma pneumoniae,
EBV,
CMV,
Coxsackie,
Yersinien, usw.

Dadurch die Lähmung und Schmerzen. Dr X und ein Borreliose-Arzt in Berlin, den ich kenne, sprachen mit dem Stationsarzt und schrieb mir, xxx. Noch ein Borreliose-Arzt in Berlin sagte mir heute, xxx.

Dr X empfahl mir einen Therapieplan mit Artemisinin u.a. Habe gestern damit angefangen. Morgen gehe ich zurück zu Dr G. in Hamburg. Muss die Nacht durchstehen und mit Taxi dahin.

Immer noch extremer Schmerzzustand, so dass ich kaum tippen/atmen kann.

Jesus! Helfe mir!

Hallo Beets,

bitte halte Dich trotz allem an unsere Forumregeln! Das heißt, keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten und auch keine Wiedergabe von Beleidigungen, Mutmaßungen u. ä. über Dritte.
Ich habe deshalb Deinen Beitrag editieren müssen.

Gruß Moderator
Thanks given by:

Geht es dir besser?
Thanks given by: leonie tomate , Hydrangea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste