Beiträge: 603
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2013
Thanks: 65
Given 553 thank(s) in 177 post(s)
Das ist zwar ganz lustig, aber die Verleiherin - die GWUP, ist als Sprachrohr der Skeptikerbewegung auch nicht ganz vom Verdacht freizusprechen, selbst ein Brett vor dem Kopf zu haben.
Beiträge: 943
Themen: 120
Registriert seit: May 2015
Thanks: 1393
Given 1857 thank(s) in 601 post(s)
Danke für die Links. Das ist quasi die Skepsis an der Skepsis. Gut finde ich das Freudzitat: "Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln." Dennoch glaube ich, dass die heurigen Preise wohl "verdient" gewonnen worden sind. Bei näherem Grübeln ist mir noch gekommen, dass es schon interessant ist, dass pseudowissenschaftliche Wunderheiler diesen "Preis" erhalten wärend kirchliche Wunderheiler heilig gesprochen werden. Aber das ist ein anderes Thema.
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2015
Thanks: 0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Das Goldene Brett vorm Kopf wird von der Pharmaindustrie verliehen, die uns Krankheiten wie AIDS, Ebola oder Masern nur einreden um ihre Medikamenten zu verkaufen.
Stefan Lanka ist einer der Wenigen, die sich gegen diesen pharmagesteuerten Unsinn wenden.
Die Pharma hat sogar 2013 dem hervorragenden Experten Ruediger Dahlke das Goldene Brett vorm Kopf für seine Lebenswerk verliehen, nur um uns ihre Giftpillen anzudrehen.
Zum Glück hat sich der Borrelioseverband endlich von seinen pharmagesteuerten Anhängern getrennt und wendet sich nun den Selbstheilungskräften zu.
Dieser empfiehlt inzwischen in seinem neuen Heft „Selbstheilungskräfte“ Herrn Ruediger Dahlke.
Der darin treffend erklärt, dass die Krankheitsbilder-Deutung davon ausgeht, was immer wir im Bewusstsein nicht bearbeiten und bewältigen.
Dahinter stecken durchaus hinterhältige kleine, selten gefährlich giftige Zecken oder Vampire. Wem so was widerfährt, der sollte sich aber fragen, ob er diese Eigenschaften auch bei sich innen findet, ohne sie sich einzugestehen.
Nur diejenigen, die "nicht" mit ihrer Natur und Mutter Natur ausgesöhnt sind erhalten gravierende Probleme.
Wer sich und anderen Unbewältigtes nachträgt, bekommt mit den Symptomen der Borreliose endlich viele Chancen, das aufzulösen!
Gleichgewichtsstörungen verraten dabei, dass das eigene Leben aus der Balance geraten ist. Schwindel zeigt, dass man auf schwankendem Boden man steht.
Müdigkeit enthüllt, dass man dieses Leben müde ist und gern abschalten und regenerieren würde.
Beinschmerzen verdeutlichen, wie eingebunden man in Zwänge ist, nicht mehr vorwärts, rückwärts kommt und nicht mit anderen mithalten kann.
Lähmungserscheinungen die Wehrlosigkeit wie wenig man sein Leben noch in den Griff bekommt. Sehprobleme schwelende Konflikte bei der Welt- und Einsicht.
Tatsächlich zeigen alle Symptome der Borreliose eine Verweigerung, weiter an dieser Lebensart teilzunehmen!
Die Borreliose ist also, keinesfalls wie uns die Pharma weismachen will, eine von außen verursachte Krankheit, die mit deren Mitteln heilbar ist.
Sondern erst wenn man endlich zum Bewusstsein kommt, dass alle Symptome nur von eigenen unbewältigten Problemen kommen und diese beseitigt wird man gesund.
Die Fakten, Gesundheit beginnt im Kopf, die Heilkraft des Gehirns und Selbstheilung durch bewusstes Sein wird in dem Heft auch in weiteren Berichten bestätigt.
Unter anderem von Karl Hüsing, der satt Pharmaindustrie auf die Heilkraft des Glaubens und Gott schwört, wenn man sich seine Sünden und Fehlverhalten eingesteht.
Die Heilung kann man nicht durch Pharma, nur durch Befreiung des eigenen Geistes von krankmachenden unbewältigten Denkmustern erreichen.
Wer sich das nicht eingestehen will ist an seiner Krankheit selbst schuld.
Allen gute Besserung