Laut seines heutigen Beitrags auf facebook sucht er einen Wissenschaftler für seine neu gegründete Caudwell Lyme-Borreliose Charity.
https://www.facebook.com/johndcaudwell/p...2521696398
Ich hab den Beitrag mal grob übersetzt:
"Forscher für neu gegründete Caudwell Lyme-Borreliose Charity gesucht
Die Rolle: Senior Research Associate oder Postdoc: [neu gegründeten Caudwell Lyme-Borreliose Charity]
Vollzeit / Festanstellung / Location flexibel.
Die Vergütung wird kein Hindernis für den richtigen Kandidaten, da der wichtigste Geber, John Caudwell, alle Betriebs- und Verwaltungskosten zahlen wird.
John Caudwell sucht einen enorm ehrgeizigen, hartnäckigen und visionären Forscher, um in dieser bahnbrechenden neuen Rolle der neu gegründeten Charity etwas zu bekämpfen, was sich sehr wahrscheinlich als "eine der größten Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit in unserer Zeit." erweisen könnte.
Ihr Schwerpunkt wird sein, multidisziplinäre Forschung zu etablieren und umfasst deshalb eine wachsende Zahl von Patienten die nicht richtig diagnostiziert wurden; umfasst, warum viele unter laufenden oder wiederkehrenden Symptomen leiden, nachdem sie gegen die Lyme-Krankheit behandelt worden sind; umfasst diagnostische Tests, die häufig keine definitive Information bezüglich der Anwesenheit oder Abwesenheit einer Infektion hergeben; und umfasst, warum es mehrere mögliche Mechanismen gibt, durch die die Symptome anhalten.
Unsere Mission wird sein eine der größten medizinischen Entdeckungen in der Geschichte zu machen, was zu deutlich besseren diagnostischen Tests, wirksameren Behandlungen und einem neuen pathophysiologischen Verständnis der Symptom-Persistenz führen soll.
Hintergrund: notorisch schwierig zu diagnostizieren, Lyme-Borreliose imitiert oft andere Erkrankungen und wenn nicht frühzeitig behandelt wird, kann das zu langanhaltenden Symptomen führen.
Seit John in den letzten Wochen seine persönlichen Erfahrungen mitteilte, gab es eine große Welle von Meinungen, dass nicht diagnostizierte Lyme-Borreliose endemisch sein könnte und dass anscheinend Hunderttausende von Menschen unnötig leiden müssten. John (und er ist mit dieser Meinung nicht alleine) argumentiert, dass, wenn eine ganze Familie, wie die seine infiziert werden kann, die Krankheit von Mutter zu Kind in utero übertragen werden könnte, neben anderen Methoden der Übertragung, und - darüber hinaus -, dass Borreliose die Wurzel als Ursache für mehrere andere Krankheiten einschließlich ME, CFS, Alzheimer, Parkinson und Multiple Sklerose, und verschiedenen neuropsychiatrischen Erkrankungen sein könnte.
John forderte die Regierung auf, eine relativ billige Studie mit etwa 50 Gps (? keine Übersetzung gefunden) durchzuführen, um chronisch leidende Patienten, einschließlich derjenigen mit ME, CFS, Parkinson und Alzheimer, auf Lyme-Borreliose zu testen.
Eventuell könnte das Ergebnis seinen Verdacht beweisen, dass die Beamten des Gesundheitministeriums das Problem "massiv unterschätzen", wenn sie angeben, dass es 2.000-3.000 neue Fälle von Lyme-Borreliose in England und Wales im Jahr gäbe.
Anstatt jedoch zu warten und zu hoffen, hat John sich entschieden, eine neue Charity mit dem Ziel für die Lobbyarbeit zu starten und den entsprechenden Regierungsstellen aufzuzeigen, dass Investitionen und Maßnahmen ist längst überfällig sind.
Und hier kommen hoffentlich Sie ins Spiel:
Persönliche Daten:
• Umfangreiche Forschungserfahrung jenseits der PhD-Ebene einschließlich der Fachkompetenz in Methoden der systematischen Erforschung der Synthese, um die Entscheidungsfindung zu informieren.
• Fähigkeit, Literaturrecherchen durchzuführen; Sammlung und Analyse von quantitativen und qualitativen Daten; Schreiben von Projektberichte und die Forschung relevant zu machen für akademische und nicht-akademische Nutzer.
• Möglichkeit, eigene Erkenntnisse zu kontextualisieren, um sie effektiv zu kommunizieren und einer breiten Palette von Zielgruppen zugänglich zu machen.
• Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten, um die Projektziele zu erreichen.
• Gut organisiert, methodischer Ansatz, selbst motiviert mit Liebe zum Detail.
• Bereitschaft, entsprechende Schulungen durchzuführen und gelerntes Wissen weiterzugeben.
• Fähigkeit, wissenschaftliche Berichte / Papiere für die Veröffentlichung, Entwürfe / Präsentationen zu bereiten."