Nächste Woche "feiere" ich einen neuen Rekord, 7 Wochen AZI.
Bei den ersten beiden Behandlungen war nach 6 Wochen Schluss. Wobei ich bei der zweiten Behandlung AZI und Mino bekommen habe. Diese Kombi habe ich als wirklich schlimm empfunden, AZI alleine vertrage ich wesentlich besser.
Es geht mir ziemlich gut, ich führe ein fast normales Leben neben der Behandlung, natürlich gibt es auch Tage wo ich die vielen Medikamente spüre, oder der Magen rebelliert, aber kein Vergleich zu den ersten zwei Behandlungen.
(29.10.2015, 22:07)Heinzi schrieb: Wie merkst du bzw. dein Spezi, dass die Borrelien wieder "an die Macht" kommen? Mit Symptomen oder Laborwerten?
Laborwerte nehmen wir derzeit nur Leber/Nieren wegen AZI, dh wir haben keinerlei Anhaltspunkte. Es ist die frischoperierte Hand bzw. die Nerven die mir zeigen, dass etwas "im Gange ist". Seit ein paar Tage habe ich einen Lymphstau bzw. Wasser im Karpaltunnel. Würde sogar sagen, es ist eine Entzündung in der Hand, trotz AZI und das kommt mMn von der Borreliose und der Spezi dürfte das auch so sehen. Auf jeden Fall nehme ich weiter AZI und er hat mir bereits einen weiteren Klinikaufenthalt in Aussicht gestellt, falls die Lymphe nicht abrinnt.
Eines weiß ich jede weitere OP, jede Narkose oder Sedierung werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen....