Tja hat sich gut gehalten, zumindest von außen
Danke Anfang, da war ja doch noch eine neue Überlegung mit drin, die man anwenden könnte, ansonsten, hab ich es so gemacht. Überall hin, und dann gab es eben immer wieder Probleme, weil vieles zu schwer für mich ist. Tai Chi kommt auch noch.
@Luddi, mir wurde vor der Reha gesagt, was du inzwischen auch von Anderen gehört hast, das Urteil der Reha zählt mehr als alles Andere (Befunde, arztbriefe)für den Rentenbescheid.
Wenn man also Rente beantragt, wird man in Reha geschickt, damit dort ein Gutachten gestellt wird, diesem wird dann glauben geschenkt. Damit es schnell geht mit dem Urteil kommt man auch ruckzuck dran, zumindest wenn man schon fast zwei Jahre krank geschrieben ist, wie ich. Zwei Monate nach Antragstellung waren es bei mir nur. Na gut, du bist ja aus anderen Gründen in Reha gekommen.
Trotzdem liest das der Versicherer bestimmt durch, wenn du jemals einen Antrag stellst, womöglich mußt du dann nochmal in reha.
Vielleicht geschieht ja doch ein wunder

und wenn nicht, nutzt die reha Dir trotzdem.
Ich hab auch vorgeschichte. War vom jobcenter schon zwei mal unter drei Stunden geschrieben und mußte ein andermal auf 4,5 Stunden runter und trotzdem hat es nicht geklappt und einen fünf Stunden Job mußte ich ganz aufgeben. So sammelt man immer mehr an. Da hab ich noch gar nicht an Rente gedacht, nur gedacht ich bin irgendwie krank.