Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrung MMS

blut nach einem einlauf ist ja echt heftig . und die ursachen ist deiner meinung nach das mms ?

das weiße zeug was rauskommt ist meiner meinung nach biofilm . ich kriege nach 3 monaten auch nicht mehr so viel davon raus . am anfang kam sehr viel davon
Thanks given by:

(07.12.2015, 13:33)cognito schrieb:  blut nach einem einlauf ist ja echt heftig . und die ursachen ist deiner meinung nach das mms ?

das weiße zeug was rauskommt ist meiner meinung nach biofilm . ich kriege nach 3 monaten auch nicht mehr so viel davon raus . am anfang kam sehr viel davon

Mach dich nicht kaputt mit dem Zeugs! Kann man Biofilm sehen? Sicher? Ist das nur deine eigene Theorie oder wer behauptet das?
Thanks given by: Rosenfan

Ach, das ist nur die Darmschleimhaut die weg ätzt und abgebaut hat. Das ist nicht so schlimm das braucht man nicht mehr um den Darm zu schützen.

LG Rosa
Thanks given by: Hydrangea , borrärger

und meine schleimhaut ist jetzt immun , deshlab kommt jetzt weniger raus ;)
Thanks given by: borrärger

Ganz einfach: Schleimhäute sind Biofilme und die löst es dann eben auf. Wird als Heimat für gute Bakterien dann eben auch eine Wüste.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , Niki , Hydrangea , borrärger

(07.12.2015, 17:27)cognito schrieb:  und meine schleimhaut ist jetzt immun , deshlab kommt jetzt weniger raus ;)

...oder es ist nicht mehr viel von der Darmschleimhaut übrig...
mir ging es mit MMS, übrigens grauenhaft. Nehm ich nie wieder, kann man gleich WC-Reiniger schlucken...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: leonie tomate , borrärger , Boembel

@korri
Auch ich danke dir sehr. Super, daß du dir die Mühe gemacht hast, uns zu informieren. Im Bekanntenkreis kommt auch immer wieder das Thema auf MMS.
Schade dass wir nicht zu allen Medikamenten so einen einfachen thread haben, wer wie lange welche Erfahrungen mit welcher Dosis gemacht hat. ,,,,obwohl viel nutzen würde es wohl nicht, weil die meisten ja viele Medikamente nebeneinander oder hintereinander nehmen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hydrangea

Pünktlich zu Weihnachten verschlechtert sich mein Zustand so sehr, dass ich nichtmal in die Christmette kann. Azithromycin und rifampicin dieses Jahr haben nur eine Verschlechterung gebracht.

Seit Jahren steht das MMS ungenutzt im Regal, alle für und wider kennen wir zum Erbrechen. Wahrscheinlich braucht es wirklich Verzweiflung, um so ein Mittel zu nehmen. Ich habe es vor mir stehen, zögere noch.

Mein Spezi möchte jetzt für 1 Monat gegen Toxoplasmose behandeln, und dann weiter entweder Borre oder Babesien (letzere aufgrund der Symptome). Allein die AB gegen Toxoplasmose sind der Hammer.

Habe ihn auf MMS angesprochen, wider Erwarten war er ganz aufgeschlossen und riet NICHT ab. So Leute, was soll ich machen?

Wie auch immer, entweder berichte ich morgen und in der Folgezeit von meinen MMS Erfahrungen, oder ich warte ein weiters Jahr Antibiose ab, um dann wirklich so verzweifelt zu sein, dieses MMS zu schlucken. Zumindest werde ich es nicht wegwerfen...

PS: Die extreme Verschlechterung dieser Tage kann gut von Strophanthin kommen, noch so ein Mittel u.a. auch bei Bluthochdruck, was angeblich bei niemandem Nebenwirkungen macht. Die lügen doch nicht alle, die haben doch nichts davon!!
Es gibt keinen einzigen NEGATIVEN Bericht im Netz über Nebenwirkungen, alle sind begeistert. Mir haben 4 Tage Einnahme gereicht, dass ich jetzt seit einer Woche kaum das Bett verlassen kann. Klar, kann auch die Borre sein, aber so mies ging es schon lange nicht mehr. Seitdem bin ich noch verwirrter: So viele Menschen berichten von Heilungen unter Strophantin, KEINEM ging es richtig elend danach. Bin ich denn der Einzige unter Millionen, der da Nebenwirkungen hat? Oder leide ich unter Paranoia, bilde mir das Miesgehen ein und bin eigentlich pumperlgesund? Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin echt verzweifelt. Verzweifelt genug, um MMS zu nehmen? Heute Abend wohl noch nicht....

Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)
Thanks given by: leonie tomate

oh je mein Lieber,

ich will dir einfach Mut zu sprechen. Mir ging es Samstag, Montag und Dienstag schrecklich und heute wieder gut. Ich schreibe das, um dir zu sagen, dass es auch bei dir wieder aufwärts geht. Kopf hoch. Wenn Dein Arzt bei dir Babesien vermutet/diagnostiziert, dann lohnt sich vielleicht erstmal eine Babesien-Therapie mit Malarone. Ich habe es 7 Monate lang genommen und viele Symptome haben sich verabschiedet. Es gibt noch mehr als nur MMS....

Vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: leonie tomate

mms ist kein wundemittel , es hat seinen platz in einem guten therapieplan . aber wenn die therapie nur aus mms besteht , dann wird sie nciht mit viel erfolg gekrönt sein
Thanks given by: korri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste