21.12.2015, 07:45
Hi!
Ich habe nun definitiv Borreliose! Es wurden doch tatsächlich Antikörper gegen Borrelia garinii und Borrelia afzelii gefunden, was schon einem Wunder gleicht.
Darüber hinaus befinde ich mich noch in der Zahnherdbehandlung, habe HPU und einen riesigen Verdacht auf Schwermetallvergiftung.
So weit, so gut! Bin schon sehr, sehr viele Schritte weiter. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - nur mit der Therapie tue ich mich schwer.
Ich habe nun zwei Therapieempfehlungen, leider von zwei versch. Ärzten. Ist alles etwas kompliziert zurzeit, leider! Vielleicht bekomme ich ja noch eine andere Empfehlung, aber ich bitte euch, sie euch einmal anzusehen:
Therapieempfehlung 1 besteht aus: Montags bis freitags
Artemisia intense 600 mg
Doxy 200 mg iv in 100 ml NaCi 0,9%! - Ist eine Infusion, oder?
Mino 50 mg
über vier Wochen
Ab zweiter Woche:
Metronidazol 500 mg i.V.
Metronidazol 500 mg (oral) Metronidazol)
Am Wochenende:
Artemisia annua intense 600 mg
Mino 50 mg
über vier Wochen
ab zweiter Woche
Metronidazol 500 mg oral (Metronidazol)
Mit der Infusion könnte kompliziert werden!! Kann mir das leider nicht selber anlegen, bedauerlicherweise!
Therapieempfehlung 2:
Artemisia 3*1
Bromelain 300 2*1
Rizolceta 3*1
Toxoprevent 1 Gramm
-Erstmal keine Antibiose!
Ich muss sagen, dass beide Therapien Nachteile haben ferner bin ich, was Therapieempfehlung 2 angeht, sehr, sehr kritisch!
Ich möchte euch deshalb um eure Meinung bitten.
Vielen Dank!
Lieben Gruß Helleri
Ich habe nun definitiv Borreliose! Es wurden doch tatsächlich Antikörper gegen Borrelia garinii und Borrelia afzelii gefunden, was schon einem Wunder gleicht.
Darüber hinaus befinde ich mich noch in der Zahnherdbehandlung, habe HPU und einen riesigen Verdacht auf Schwermetallvergiftung.
So weit, so gut! Bin schon sehr, sehr viele Schritte weiter. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - nur mit der Therapie tue ich mich schwer.
Ich habe nun zwei Therapieempfehlungen, leider von zwei versch. Ärzten. Ist alles etwas kompliziert zurzeit, leider! Vielleicht bekomme ich ja noch eine andere Empfehlung, aber ich bitte euch, sie euch einmal anzusehen:
Therapieempfehlung 1 besteht aus: Montags bis freitags
Artemisia intense 600 mg
Doxy 200 mg iv in 100 ml NaCi 0,9%! - Ist eine Infusion, oder?
Mino 50 mg
über vier Wochen
Ab zweiter Woche:
Metronidazol 500 mg i.V.
Metronidazol 500 mg (oral) Metronidazol)
Am Wochenende:
Artemisia annua intense 600 mg
Mino 50 mg
über vier Wochen
ab zweiter Woche
Metronidazol 500 mg oral (Metronidazol)
Mit der Infusion könnte kompliziert werden!! Kann mir das leider nicht selber anlegen, bedauerlicherweise!
Therapieempfehlung 2:
Artemisia 3*1
Bromelain 300 2*1
Rizolceta 3*1
Toxoprevent 1 Gramm
-Erstmal keine Antibiose!
Ich muss sagen, dass beide Therapien Nachteile haben ferner bin ich, was Therapieempfehlung 2 angeht, sehr, sehr kritisch!
Ich möchte euch deshalb um eure Meinung bitten.
Vielen Dank!
Lieben Gruß Helleri