Given 874 thank(s) in 435 post(s)
Morgen
Danke schöner link.
Aber wenn das so einfach wäre was ich mir nicht vorstellen kann denn was passiert wenn viele Viecher absterben dann müste man ja Herx haben ohne Ende und eine massive Vergiftung.
Ausserdem was ist mit den Co Infektionen ?
Hausel
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Ja...ja.. Der Beitrag\Link ist recht aktuell, aber dann hörts schlagartig auf- da sollen und werden wohl erstmal nur die Kassen klingeln. Bahnbrechende Erkenntnisse sind das nicht. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 216 thank(s) in 106 post(s)
Ich muss das Thema nochmal hoch holen, da es sehr interessant ist.
Ich habe gelesen, dass man eine unterstützende Behandlung zur Hyperthermie dazu bekommt. Ich meine Antibiotika und Medikamente die das Entgiften unterstützen.
Es wäre so schön, wenn damit eine Heilung möglich wäre. Aber diesbezüglich muss ich mich noch schlauer machen. Aber vielleicht sind Borrelien auch viel hitzeresistenter als wir. Dann wäre es wieder nur eine Bekämpfung der Symptomatik und das wäre an der Stelle ein sehr teurer Spass. Hat das hier noch niemand ausprobiert? Hatte etwas von 2 Behandlungen mit 41,6 Grad für 6 Stunden gehört.
Lieben Gruß und danke! :)
Given 783 thank(s) in 404 post(s)
Die Erfolge mit Hyperthemie scheinen sehr bescheiden. Geh lieber ab und zu in die Sauna und spar dir das Geld für eine richtige Behandlung!
Given 216 thank(s) in 106 post(s)
Hi KeyLimePie,
was ist denn eine richtige Behandlung?
Wollte nun Zahnherde sanieren, Hpu behandeln, Schwermetalle ausleiten und mit einer Antibiose beginnen. Dann bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende. Ach menno. Wieso hilft die Hyperthermie denn nicht?!
Danke sehr :)
Lieben Gruß
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Es scheint Erfolge mit der extremen Hyperthermie zu geben. Das Problem sind wohl einige Ko-Infektionen, die sich von der Hitze nicht beeindrucken lassen.
Mein Spezi hat mir von einer Patientin erzählt die Borreliose hat und es Ihr sehr schlecht ging.
Sie hat die extreme Hyperthermie gemacht und es geht Ihr bis jetzt bombastisch.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
das ist ja mal ein interessanter Hinweis, Jo. Ich nehme an, ich kenne den Spezi und der wirkt auf mich absolut glaubhaft. Weisst Du, wo die Patientin die Hyperthermie gemacht hat?
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!