Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Chlamydien
#1

Hallo! Ich wurde jetzt auf Chlamydien P.getest und hatte einen Wert im igG von 143 . Meine Borreliose - Test waren bisher nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich habe kribbeln und missempfindungen in Händen und Füssen ,ständiger Schwindel und Rückenschmerzen. Meine Frage,können die Symptome auch von den Chlamydien kommen???
Zitieren
Thanks given by:
#2

Bestimmt!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Danke !
Zitieren
Thanks given by: linus
#4

Huhu,
Linus meinst du echt? Das klingt wirklich interessant. Ich dachte die verursachen nur Probleme bei den Sexualorganen, wie Juckreiz, Ausfluss, Unfruchtbarkeit usw. Aber ich lerne ja nie aus. Danke!

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#5

(06.12.2015, 19:30)linus schrieb:  Bestimmt!

http://www.chlamydien-symptome.net/chlam...-ursachen/ Ohne Worte... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#6

@Helleri

(07.01.2016, 21:54)Helleri schrieb:  Ich dachte die verursachen nur Probleme bei den Sexualorganen, wie Juckreiz, Ausfluss, Unfruchtbarkeit usw.

Es gibt verschiedene Chlamydienarten. Was du meinst ist Chlamydia Trachomatis, also Chlamydien im Urogenitaltrakt.

Basti meint aber Chlamydia Pneumoniae, da sitzen die Chlamydien hauptsächlich in den Atemwegen (Nase, Rachen, Lunge), können aber auch, wie Borreliose, den gesamten menschlichen Organismus befallen und daher evtl. auch zu den von Basti geschilderten Symptomen führen.

@Basti

vielleicht hilft die die Symptom-Erreger-Tabelle der Naturheilpraxis Hollmann weiter:

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Chlamydien.htm
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#7

Hi,

danke euch. Wieder was gelernt. :) Was ich mich nur frage, wie soll man sich vor einer erneuten Ansteckung schützen? Viele Menschen mit denen ich zusammenarbeite haben Asthma, sind erkältet, haben Husten und Schnupfen. Die muss ich dann durch die Gegend fahren, trotz der Symptomatik. Das ist Teil meines Jobs.

Kann ja nicht mit Atemschutzmaske rum rennen. Vor Infektionen die beim Geschechtsverkehr übertragen werden kann man sich sicher gut schützen, aber über Tröpfcheninfektion. Das stelle ich mir sehr schwierig vor. Vorallem, weil sich die ersten Symptome, sofern vorhanden, wie eine Erkältung anfühlen sollen. Kein normaler Hausarzt würde in so einem Fall wochenlang Antibiotika verschreiben.

Lieben Gruß :)
Zitieren
Thanks given by:
#8

hi,
ich leide an massiver atemnot und frag mich,woher diese kommt.
was bisher nachgewiesen wurde:
anämi,chlamyia pneumoniae,bartonella,borrelien.
sind diese atembeschwerden eher typisch für chlaymydien oder bartonellen?
LG
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hi
Das kenne ich kann auch von Parasiten (Askariden) Lungenwürmer kommen!

Bekomme viel mehr Luft durch die Parasiten Kuren!

Hausel
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#10

danke,hausel,das habe ich auch schon gehört.
mein lungenspezialist,der mich auf asthma behandelt ,weiss natürlich nicht wohers kommt...
lg
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste