Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RE, wer hat Erfahrung mit diesem medikament

Zwei Stück habe ich noch ,beim Arzt. Am Wochenende ging es mir richtig schlecht .von Nebenwirkungen habe ich nichts gemerkt .am Freitag frage ich mal wieder wie es weiter geht .ich bin noch nicht geheilt ,besser laufen kann ich schon ,zwar nicht im Laufschrift.
Thanks given by: Heinzi , urmel57 , Greif , leonie tomate

Heute war ich beim Arzt gewesen ,montag und Mittwoch bekomme ich eine ,insgesamt 8flaschen waren das gewesen ,was ich davon hatte mit den laufen geht's jetzt besser .vielleicht stellen sich danach noch Verbesserungen hein. Zwischen den Feiertagen werde ich alternativ weitermachen .
Thanks given by: urmel57 , Heinzi , leonie tomate

Hallo heute habe ich die letzte flasche IV bekommen ,mit den laufen haben sich deutliche Verbesserung ein gestellt , ich hoffe es bleibt so .jetzt werde ich mir alternativen weg mir suchen .Nebenwirkungen des medikament hatte ich nicht .
Thanks given by: urmel57 , Luddi , Heinzi , leonie tomate

(05.12.2015, 06:20)Filenada schrieb:  
(04.12.2015, 20:11)P.Materna schrieb:  ich habe alle antbiotikum durch die gegen chronische infektionen helfen

Meine Ärztin sagte mir mal, daß es 59 verschiedene Antibiosemöglichkeiten gibt (Mono- und Kombitherapien) in Sachen Borreliose & Co. und ich glaube nicht, daß dies ein Patient schon mal geschafft hat... ;-)

Eine solche Auflistung hätte ich gern mal. Tongue

So viele Möglichkeiten sehe ich nicht (mehr).
Thanks given by:

Wer hat Erfahrung mit diesem medikament wenn das mit mit den laufen so bleibt kann ich zufrieden sein ,ich konnte gar nicht mehr richtig laufen.
Thanks given by:

Wie geht es dir jetzt?
Thanks given by: Hydrangea

Hallo heinzi gute frage wie es mir jetzt geht ,mit den laufen ist es so geblieben ,aber gesund bin ich nicht ,und vom Radfahrer weit entfernt .weil das medikament sehr stark ist hatte ich bis jetzt pause .in dieser Woche muss ich wieder zum Hausarzt, mal sehen was er macht .danke heinzi das du fragst wie es mir geht .
Thanks given by: irisbeate , Heinzi

hallo,
ich habe gar kein gutes gefühl bei chinolonen,zumal diese zu bleibenden schäden führen können.
lg
Thanks given by:

Hallo Saturn mehrvwie 8flaschen habe ich nicht bekommen.ich habe seit 30 jahre borrielose, ich habe mir chorella algen bestellt zum entgiften ,und enzym kapseln papin,Ananas, vitamine c ,ubiquinol,ich werde versuchen eine kompitherapien mit Abs zu bekommen .ob ich nach soviel jahren gesund weder oder ob Schäden bleiben weiss ich nicht.ein lesenswertes leben wieder erhalten wäre schön
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste