Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Zwei Stück habe ich noch ,beim Arzt. Am Wochenende ging es mir richtig schlecht .von Nebenwirkungen habe ich nichts gemerkt .am Freitag frage ich mal wieder wie es weiter geht .ich bin noch nicht geheilt ,besser laufen kann ich schon ,zwar nicht im Laufschrift.
Heute war ich beim Arzt gewesen ,montag und Mittwoch bekomme ich eine ,insgesamt 8flaschen waren das gewesen ,was ich davon hatte mit den laufen geht's jetzt besser .vielleicht stellen sich danach noch Verbesserungen hein. Zwischen den Feiertagen werde ich alternativ weitermachen .
Hallo heute habe ich die letzte flasche IV bekommen ,mit den laufen haben sich deutliche Verbesserung ein gestellt , ich hoffe es bleibt so .jetzt werde ich mir alternativen weg mir suchen .Nebenwirkungen des medikament hatte ich nicht .
Wer hat Erfahrung mit diesem medikament wenn das mit mit den laufen so bleibt kann ich zufrieden sein ,ich konnte gar nicht mehr richtig laufen.
Hallo heinzi gute frage wie es mir jetzt geht ,mit den laufen ist es so geblieben ,aber gesund bin ich nicht ,und vom Radfahrer weit entfernt .weil das medikament sehr stark ist hatte ich bis jetzt pause .in dieser Woche muss ich wieder zum Hausarzt, mal sehen was er macht .danke heinzi das du fragst wie es mir geht .
Given 30 thank(s) in 24 post(s)
hallo,
ich habe gar kein gutes gefühl bei chinolonen,zumal diese zu bleibenden schäden führen können.
lg
Hallo Saturn mehrvwie 8flaschen habe ich nicht bekommen.ich habe seit 30 jahre borrielose, ich habe mir chorella algen bestellt zum entgiften ,und enzym kapseln papin,Ananas, vitamine c ,ubiquinol,ich werde versuchen eine kompitherapien mit Abs zu bekommen .ob ich nach soviel jahren gesund weder oder ob Schäden bleiben weiss ich nicht.ein lesenswertes leben wieder erhalten wäre schön