Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Übersäuert?

probiere es doch erstmal mit Basenpulver bevor du solche radikalen Maßnahmen ergreifst... rohe Eier wäre nichts für mich :)
Thanks given by:

danke,das werde ich versuchen.
diese extremen massnahmen din ausdruck meiner verzweiflung.
ich habe so abartihe nervenschmerzen-das ist nicht mehr normal.
als würde mir jemand die haut vom leibe reissen und mich anzünden..:-(((
ich kann nicht mehr.
das können bartonnelen oder auch viren sein,oder?
Thanks given by:

(11.01.2016, 19:14)saturnus schrieb:  das können bartonnelen oder auch viren sein,oder?

Viren eher nicht, die machen eher schlapp, grippig, fiebrig etc. Viren sind bei mir zur Zeit auch wieder aktiv. CMV und Coxsackie... hoffe die werde ich schnell wieder los.

Bartonellen habe ich zum Glück nicht...
Thanks given by:

cmy und coxsackie habe ich ebenfalls.
diese schmerzen sin doch unmenschlich.
bartonellen sind viel übeler als borrelien.:-(
LG
Thanks given by:

Machst du was gegen die Viren? Ich glaube die machen auch schlimme Symptome....

Wo hast du die Nervenschmerzen?
Thanks given by: urmel57

im gesicht,an den armen,an den beinen-überall.
dazu massive schluckbeschwerden,atemprobleme,atemnot, etc.
lg
Thanks given by:

Ziehen, stechen habe ich auch im ganzen Körper, aber nicht immer !

Mein Doc hat mir mal BicaNorm verschrieben, sind magensaft­resistente Tabletten.

Ich weiß nicht so recht, das Thema Übersäuerung des Körpers ist wirklich sehr umstritten !
Thanks given by: urmel57

(12.01.2016, 17:48)Klaus schrieb:  Ziehen, stechen habe ich auch im ganzen Körper, aber nicht immer !

Mein Doc hat mir mal BicaNorm verschrieben, sind magensaft­resistente Tabletten.

Ich weiß nicht so recht, das Thema Übersäuerung des Körpers ist wirklich sehr umstritten !

Hast du die auch genommen? Man liest doch eigentlich immer wieder, dass Borrelien saures Millieu bevorzugen. Ich probiere es mal mit Alkala N, da sind auch Teststreifen dabei, um den Erfolg zu kontrollieren...
Thanks given by:

ich habe mich mal während einer behandlung bei ner borre ärztin auf übersauerung testen lassen,aber die ergebnise liesen darauf schliessen ,dass keine übersäuerung vorliegt.
hmm...
Thanks given by:

kommt darauf was aus Sicht der Ärztin übersäuert heißt.... bei 7,4 ist dein ph wert sicher nicht :)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste