Given 295 thank(s) in 127 post(s)
Hallo Katie
das freut mich ja, daß Du auf Dauer so glücklich mit Deiner Sauna geworden bist
zeitzone
Given 1496 thank(s) in 295 post(s)
Hallo!
Ich möchte schon lange eine Infrarotkabine, verfolge sehr interessiert die Threads dazu, aber hier ist einfach kein Platz dafür. Bisher habe ich immer die Infrarotsauna genutzt wenn wir mal (viel zu selten) in der Therme waren.
Wir ziehen im April um und haben dann doppelt so viel Wohnfläche wie jetzt. Sobald es die Finanzen zulassen, steht eine Infrarotkabine aus Holz auf meiner Anschaffungsliste. Entweder kommt sie in eins der Bäder (8,5 und 17 m²) oder ins Schlafzimmer, das muss ich mir dann vor Ort ansehen, wie es am besten passt.
Sie hilft gut gegen meine Gelenkschmerzen und ich hoffe, dass auch meine chronischen Nebenhöhlenprobleme besser werden, wenn ich sie regelmäßig nutzen kann.
Liebe Grüße
Annette
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
(Bertolt Brecht)
Mitglied bei
www.onlyme-aktion.org
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
Ich habe diese hier von diesem Verkäufer (allerdings in Fichte, da deutlich billiger-um die 1000 €) und bin sehr zufrieden:
http://www.ebay.de/itm/Sauna-Infrarotkab...Sw1S9WhAV2
Die Schmerzen verschwinden in 30-45 Min bei 60-70 Grad Celsius. Dazu schwitze ich sehr, was nach meinem Spezi hilft, die Toxine auszuleiten (Schwermetalle auch).
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 215 thank(s) in 78 post(s)
Hallo, ich habe auch seit 2 Jahren eine Infrarotkabine. Auch wenn die Investion echt teuer war, hat sie sich doch wirklich gelohnt.
Nur lese ich hier gerade dass man 1-2std und auch täglich darin verbringen kann. Ich dachte immer nur so 20 Minuten so 2-3 Mal die Woche?
Mehr habe ich mich bisher nicht getraut....
VG
Vonnsche [/u]
Given 6 thank(s) in 5 post(s)
Hab alles selbt gebaut: 1 Strahler FIR carbon Platte. Zweiter Heizlüfter u mein gebrauchtes Zelt. Hat 100 € gekostet. Bin sehr zufrieden. LG James