Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachtschweiß bei Langzeitantibiose

Das könnten etwa Babesien sein. Die kommen gerne in Gesellschaft von Borrelien - und sind ein Verwandter der Malaria. Frag den Spezi einfach
Thanks given by: KeyLymePie

Danke maja
Babesien, bartonellen, mykoplasmen, clamydien und lues sind alle negativ. Weiter suchen.
Thanks given by:

@deina

wurdest du auf Brucellose getestet? Das macht fast kein Dr., ist aber vermutlich häufiger als man denkt... gerade im Ausland kann man sich das holen...
Thanks given by:

Deinalina, die Tests sind ALLES ANDERE als zuverlässig. Was sagt Dein Spezi zu den Symptomen?

Einige US-Spezis machen Provokationstests mit einem Antibabesien-Mittel (= Anti-Malaria-Mittel) wie Artemesinin, wenn die Tests negativ sind, aber die Symptome Babesien sein könnten - und schauen, ob der Patient Reaktionen (Herx oder Verbesserung) zeigt
Thanks given by:

Deinalina,

Babesien ist in der Tat ein Art, an den man denken sollte. Die Tests sind wirklich unzuverlässig. Kommt natürlich ein wenig auf das Labor an. Weisst Du, wo es war?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Getestet wurde im mvz des Bernhard noch Institut für tropenmedizin GmbH
Kennt das einer ? Brucella wurde auch getestet und toxocara und zystizerkose. Fasciola
Entamoeba und und. Ist das ein gutes Labor, weiß das einer ? War heute beim spezie. Tuberkulose gibt es in den Ostblocklandern gar nicht so selten.
Thanks given by:

Tuberkulose ist auf dem Vormarsch. Mein damaliger Hausarzt meinte, TB können Sie sich problemlos in Berlin in der U-Bahn holen. Bei häufigem Nachtschweiss sollte ein guter Arzt auf jeden Fall Leukämie und TBC ausschließen. Schande über alle, die das noch nicht gemacht haben. Das hat damals sogar mein Hausarzt gemacht, der von Borreliose keine Ahnung hatte. Ich würde dir empfehlen, den Test zu machen, dann bist Du zumindest beruhigt, da es wahrscheinlich keine TBC ist. Borreliose und Babesiose reichen völlig aus für Nachtschweiss und schlecht fühlen... da muss man nicht unbedingt nach weiteren Infektionen suchen.... Die Tests auf Babesien kannst Du vergessen. Die sind m.E. wertlos.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: deinalina

Wird getestet. Ekelhafte infekte gibt es.War gerade übrigens in Pforzheim. Jetzt einen Arzt für die Infusionen finden. Super Praxis aber. Habe direkt eine Kombi aus vier Medikamenten verschrieben bekommen.
Thanks given by:

Und zur sexuellen Übertragung von borreliose meinte et , dass es immer wahrscheinlicher wird. Zum Abschluß gab es dann noch eine Horror Geschichte von einer todgeburt voll mit borrelien. Meine Kinder Planung ist erstmal vertagt
:/
Thanks given by:

@deina gegen Tubekulose bist du bestimmt geimpft? Wir hatten letztens einen Fall an der Uni, da mussten wir alle anrücken und uns testen lassen... Das wird im Gegensatz zu Borreliose sehr ernst genommen.

was für eine Kombi wäre das? 4 Medikamente klingt heftig...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste