Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezialist im Rhein/Main Gebiet (od. Hessen, Rh-PF, NRW, BW, BY, TH, NS, Saarl.)?
#1

Hallo,

ich muss mich dem letzten Thema anschließen, denn ich möchte gerne fragen, ob jemand im Rhein-Main-Gebiet, also im Großraum Frankfurt/ Main herum, einen guten Borreliose-Spezialisten (für Kassenpatienten) empfehlen kann.
Ich wohne in Frankfurt und war schon bei 2 verschiedenen "Borreliose-Ärzten" hier in der Umgebung.
Im Moment muss ich mir eine zweite Meinung einholen, und suche nach einem Arzt, der vor allem auch auf die Wünsche des Patienten eingeht. Ich habe nur leichte Symptome und möchte z.B. keine Medikamente einnehmen, deren Spätfolgen unzureichend erforscht sind (Tinidazol etc.).
Würde dafür auch einen sehr weiten Anfahrtsweg auf mich nehmen. Möglich wären also die Bundesländer Hessen, RH-Pf., BW, NRW, Thüringen, Niedersachsen, Bayern, Saarland.

Liebe Grüße, petersilie
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Petersilie,

wenn Du Interesse an meinem Spezi im Saarland / Saarbrücken hast, dann melde Dich.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Gelöscht
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Claire,
kannst du mir ebenfalls Infos über deinen Spezi schicken, ich weiß zwar schon wen du bestimmt meinst, würde aber deine Erfahrung gerne wissen.
Danke und liebe Grüße
Kara
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Claire,

dankeschön für deine Antwort!
Ich habe inzwischen einen Termin bei einem Arzt in/um Karlsruhe vereinbart, insofern bin ich doch schon versorgt.
Lieben Dank trotzdem für dein Angebot!

LG petersilie
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste