Hallo Boembel und Markus,
über den Link "German" wie oben wird etwas weiter runter unter der Überschrift "Antibiotika" seit längerem im Kasten erwähnt, dass das MP ohne AB funktioniert.
Ich habe schon mal darumgebeten, dass die deutschen Texte überarbeitet werden, aber sie werden eben nicht gepflegt. ES wird auf die amerikanische Seite verwiesen für Informationen.
Leider komme ich mit medizinischen Texten in Englsch nicht gut zurecht.
Manchmal kann ein anderer Satzbau schon zu unterschiedlichen Aussagen führen und ich bin da sehr sehr vorsichtig.
Es gab auch mal eine Seite, wo viel über Vitamin D und MP grschrieben wurde. Ist aber verschwunden. Schade, die war richtig gut.
Kannst es auch mal bei hier versuchen:
http://ugesa.org/forum/index.php?sid=e12...ec62920254
Aber das Forum ist auch relativ tot. Eigentlich nur zwei drei Personen die da noch schreiben.
Anmelden kann man sich nicht mehr, es sei denn über andere email-Kontakte. Ist aber auch schon länger her.
Der Mitgliederbereich gibt aber auch nicht viel mehr her.
An der Adresse des Arztes bin ich interessiert. PN? Vielleicht kenne ich den oder mir neu.
Werde immer mal wieder gefragt, aber eigentlich sind das immer Ärzte die einen nicht betreuen, ledglich mit der Verordnung auf grünes Rezept unterstützen. Kann da auch nicht mit was besserem dienen.
Habe auch ne Menge Geld reinstecken müssen.
Meine Hamsterfahrten nach Frankreich haben sich aber gelohnt.
Ach, ich schreib dir noch mal eine PN von einem Labor, das einige Niederlassungen in D.hat und die sich damit wohl auskennen sollten. War aber selbst nicht dort.
LG
Schima