Danke Ihr Lieben, echt toll dass es Euch gibt
@Boembel:
Erst kommen jetzt wieder unendlich viele Termine und Untersuchungen und wenn ioch überlege, dass ich in den letzten 10 Monaten bei über 70 Arztterminen war und bislang gaaaaaaaar nichts unternommen wurde...mir ein Großteil meiner Beschwerden nicht geglaubt wurden, dann blicke ich recht hofflungslos auf die nächsten Monate und frage mich: wieso sollte mir jetzt jemand helfen und mir sagen, wasfür eine Therapie nötig ist oder was überhaupt mein Problem ist, wenn in den letzten Monaten auch keiner was tun wollte...
Das macht einem echt tierische Angst und man glaubt manchmal (sry für die Worte): "Bevor mir jemand hilft muss ich wohl schon mit beiden Beinen im Grab stehen".
aber:
@Waldgeist:Du lässt mich dann doch noch hoffen, dass man irgendwann weiß was ich habe.
Und es macht mich traurig, dass Du auch so ne Geschichte hinter hast..Ich hoffe sehr, dass es Dir seit Diagnose besser geht (wenigstens dadurch, dass Du nun weißt, woher die Schmerzen kamen) Ich wünsche Dir und auch den Anderen hier, dass es immer nur bergauf geht bei EUCH!!
Manchmal versuche ich mich zu trösten, indem ich mir sage: Meine Geschwister wussten auch zunächst nicht was sie hatten. Haben alle intzwischen die Diagnose MS - aber bei denen ging das mit der Diagnose immer recht schnell und die haben sehr gut gelernt damit umzugehen.
Ich hoffe ich hab die Kraft da durch zu kommen.