Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was hilft am besten?
#21

...ich vermute ich habe alle Antibiosen zu kurz gemacht. Ich denke es sollten besser mindestens 3 monate sein. Kann das das Problem gewesen sein vielleicht?
Zitieren
Thanks given by:
#22

(03.05.2017, 12:34)Boembel schrieb:  Hallo Klaus,

was hast Du denn naturheilkundlich alles gemacht? War da auch Buhner, Cowden, etc. dabei? Hast Du schon mal in Richtung Marshall Protokoll geguckt?

LG,

Hi Boembel,

die noch nicht !
Habe aber wenig erfolgreiches gehört.
Hast Du Erfahrungen damit ?

Gruß
Klaus
Zitieren
Thanks given by:
#23

(03.05.2017, 14:18)LeChuck schrieb:  [quote='Klaus' pid='118492' dateline='1493806971']



Was ist denn EAV??

Das ist Elektroakupunktur nach Voll.
http://www.enmedica.de/elektroakupunktur-nach-voll

Mein HP glaubt an die Methode und macht das sehr lange.

AB kann schnell und erst nach langer Zeit wirken.
Bei Ceftriaxon und Doxy. merkte ich es schon nach wenigen Wochen.
Zitieren
Thanks given by:
#24

(30.04.2017, 13:18)LeChuck schrieb:  Kann es Azi sein? Wogegen hilft Azi am besten?
Azi ist sehr gut gewebegängig, ein großer Spezie sagte mir, es wirkt sogar im Hirngewebe (ich werde topfit davon,vorallem wenn ich es alleine nehme, mein Lieblings Ab) , obwohl es nicht Liquorgängig ist. Man soll es aber nicht alleine nehmen, hab ich wegen tausend Unverträglichkeiten, aus Not, gemacht.

(01.05.2017, 07:47)LeChuck schrieb:  Ich habe jetzt im BPZ vom Mino gelesen, dass es nicht zuhalten mit Cefotaxim gegeben werden soll, weil es die Wirkung beider vermindern kann.
Was ist jetzt davon zu halten?
davon habe ich auch schon gehört, oder gelesen. daher hätte ich es nicht unbedingt zusammen nehmen wollen. Sondern eher Tini höher dosiert oder Azi dazu. Aber mir wurde es auch schon von einem Spezie empfohlen, wenn ich es vertragen hätte, hätte ich es probiert.

Allerdings wird ^^hier^^ Cef und Mino von Burrascano ( kann man schlecht lesen, muss man vergößern mit Steuerung und Plus) für Stadium 2 auch zusammen eingesetzt.

Azi wird dort auch mit Cef kombiniert. Allerdings weiß ich nicht genaus was davon zu halten ist, hier wird auch Cefuroxim im dritten Stadium eingesetzt. Das ganze ist eben älter.

Ich weiß auch nicht was ich an Deiner Stelle machen würde, Du tust mir wirklich leid, diese Entscheidungsschwierigkeiten und alles ständig alleine, ich kenn das nur zu gut. Es ist die Hölle Angry

Versuch nochmal mit Deiner Ärztin zu sprechen.

Man darf sich nicht verrückt machen, irgendwo schreibt Burrascano auch, dass Tetracycline Metro oder Tini in der Wirksamkeit einschränken können, aber alle Spezies verschreiben es zusammen und man wird groß angeguckt wenn man auf diesen Satz aufmerksam macht.Vieles ist einfach nicht zur genüge erforscht, wir sind unsere eigenen Versuchskaninchen, wie Du weißt. Undecided
Daher muss man viel fragen und lesen und manchmal nach Gefühl entscheiden, anders geht es eben nicht.

(03.05.2017, 16:31)LeChuck schrieb:  ...ich vermute ich habe alle Antibiosen zu kurz gemacht. Ich denke es sollten besser mindestens 3 monate sein. Kann das das Problem gewesen sein vielleicht?
Wer kann das schon sagen. Wir , die wir so krank sind, können nur den Versuch machen, wenn wir die Ab vertragen, und schauen ob uns längere Therapien weiterbringen. Ich selbst musste oft abbrechen und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe Du achtest auf Darmschutz mehrmals täglich.

Hast Du denn einen anderen Arzt für Dein geplantes Therapieprogramm oder mit derselben Spezie??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#25

kurzes off toppic
(03.05.2017, 11:22)Klaus schrieb:  Ceftibuten war beim Doc im Gespräch, von dem AB hört man in Bezug auf B. wenig.
Solltest Du es nehmen dann berichte uns unbedingt und auch wogegen es bei Dir dann genau eingesetzt wird.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#26

(03.05.2017, 18:25)Klaus schrieb:  Habe aber wenig erfolgreiches gehört.
Hast Du Erfahrungen damit ?
Gruß
Klaus

Moin Klaus,

Buhner habe ich noch nicht gemacht, bin aber das Buch schon am Lesen/Durchblättern ("Healing Lyme").

Aktuell mache ich das Cowden Protokoll (http://www.nutramedix.ec/ns/images/stori...tocols.pdf), um die behandlungsfreie Zeit bis zum Borre-Spezi zu überbrücken, allerdings fehlen mir noch einige Nutramedix Tropfen und ich prüfe gerade, ob ich die Sustanzen aus Kostengründen nicht irgendwo anders kaufen kann (z.B. Kräuterschulte). Die Tropfen hauen wirklich ein Loch in die Börse.

Ich weiss von min. zwei Personen, die mit Erfolg das Marshall Protokoll angewendet haben. Vom Ansatz her finde ich es sehr vielversprechend.

Was bei einem hilft, muss dies beim anderen nicht unbedingt auch. Die Menschen sind verschieden.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#27

(03.05.2017, 22:49)borrärger schrieb:  Ich hoffe Du achtest auf Darmschutz mehrmals täglich.

Hast Du denn einen anderen Arzt für Dein geplantes Therapieprogramm oder mit derselben Spezie??

Darmschutz (Probiotika) brauch ich ja derzeit nicht, da kein Tetrazyklin im Spiel ist...und ich hab normalen Stuhlgang.
Wenns mit der Kombi Mino/Metro/Azi dann weiter geht...klar...dann ist Darmschutz angesagt...

Ein anderer Spezi...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#28

Darmschutz braucht es bei allen Ab nicht nur bei tetras. Von allen Ab werden Darmbakterien zerstört, es kommt bloss darauf an wieviele und wie schnell. Gerade wenn du längere Therapien planst, solltest du sofort damit beginnen, es muss ja nicht erst was passieren. Man soll präventiv vorbeugen. Ich würde jetzt mit zwei mal täglich z.b. 1 mal omnibiotic 10 aad und ein bis zwei mal mutaflor starten. Und dann in zwei Wochen auf, am besten vier mal täglich steigern. Umso länger du therapieren willst umso mehr brauchst du. Ich kann dich nur warnen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: anfang , Filenada
#29

(04.05.2017, 17:00)borrärger schrieb:  Darmschutz braucht es bei allen Ab nicht nur bei tetras. Von allen Ab werden Darmbakterien zerstört, es kommt bloss darauf an wieviele und wie schnell. Gerade wenn du längere Therapien planst, solltest du sofort damit beginnen, es muss ja nicht erst was passieren. Man soll präventiv vorbeugen. Ich würde jetzt mit zwei mal täglich z.b. 1 mal omnibiotic 10 aad und ein bis zwei mal mutaflor starten. Und dann in zwei Wochen auf, am besten vier mal täglich steigern. Umso länger du therapieren willst umso mehr brauchst du. Ich kann dich nur warnen.


Danke für die Info!
Also 4 Beutel Omnibiotik AAD und 4 Mutaflor täglich?!
Ist das nicht etwas viel? Alleine schon die Kosten...
Bist du dir sicher?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste