Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Extreme Erstverschlimmerungen
#11

Ich konnte letztens von Zopiclon auch überhaupt nicht schlafen. Und von Mirtazapin schlafe ich in letzter Zeit auch nur 15 min. Letzteres macht mich auch extrem müde, erhöht meine Leberwerte und verursacht Pickel auf meiner Zunge.

Ich fahre derzeit wieder die Phyto Schiene. Hat weniger Nebenwirkungen und ich bekomme trotzdem meinen kurzen (Alb)Traum pro Nacht (oder alle zwei Nächte wenn ich Pech habe.)

Statt künstlichem Tiefschlaf würde ich eine komplette Eradikation der Erreger aus dem Kopf bevorzugen mit Ceftriaxon o. Ä.
Danach sollte der Körper doch wieder normal schlafen können oder etwa nicht ?

Ist bei dir die Schlaflosigkeit eine Nebenwirkung von den Antibiotika / Psychopharmaka oder wird sie durch die Erreger verursacht? Hat deine Ceftriaxon Antibiose damals auch die Schlaflosigkeit temporär geheilt?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#12

(23.05.2017, 19:05)Anne schrieb:  Wann wurde das bei euch besser???
beziehe diese Frage jetzt mal auf die Verträglichkeit der Ab´s. Es hat Wochen gedauert bis ich alleine Mino gut vertragen habe. Ich bin zu Anfang auch im KKh damit gelandet. Du hast Glück, dass Du im Kh unter Aufsicht weiterbehandeln kannst und unter Kontrolle bist. Zieh durch wenn es geht. Mino hat bei mir das erste mal am besten gewirkt. Hinterher bei mehrmaligem An und absetzen, habe ich es immer besser vertragen aber so gut gewirkt wie das erste mal het es nie wieder. Ich drück Dir sehr die Daumen, dass Deinem Spezie am Monrag vielleicht was zur Erleichterung einfällt und Du die Therapie länger machen kannst, ich finde sie super. Eine gängige Therapie der gute Wirksamkeit nachgesagt wird.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: schlaflos
#13

Ceftriaxon wirkt ja leider nicht intrazellulär, deshalb denke ich war die kurze Besserung dadurch zu begründen das sich die biester zurück gezogen hatten. Wie gesagt der Rückfall nach ein paar Wochen ohne Cef war dann gewaltig.

Danke borräger für deine Erfahrungen.
Verträglichkeit dauerte Wochen sagst du, waren die Verbesserungen dazu parallel oder kam das später? Und warum hast du das Mini nicht durchgängig genommen? Soll ja das Medi von der Autorin Claudia Litha (Autorin von Borreliose und trotzdem hab ich 1000 träume) gewesen sein, sie hat dazu noch quensyl bekommen, und erst nach mehreren Monaten ging es steil Berg auf!!!
Klar ist so lange könnte ich mit den NW nicht weitertherapieren, irgendwann muss man ja auch mal schlafen....! Allerdings schreibt die Seidel hopf wiederum das ihrer Erfahrung nach die schlimmste Herx nach ca.2 Wochen nachlässt.

Ich hoffe auch sehr das ich noch weiter durchhalte,
Ohne in ein weiteres Problem wie Tablettensucht abzurutschen.

Gefühlt kein Ende in Sicht derzeit.

Dank euch!
LG,Anne
Zitieren
Thanks given by: korri
#14

Ich hatte ganz starke Schmerzen, Schweißausbrüche und Kopfnebel(ich nehme sonst keine Medikamente). Die Schmerzen und Schweißausbrüche wurden unter dem Mino schnell besser. Mit den Kopf Symptomen hat es besonders lange gedauert da Mino selbst auch unangenehme Nebenwirkungen im Kopf verursacht. Ich stand völlig neben mir. Das wurde erst nach fünf bis sechs Wochen mit längerer Kombi besser.
Mit so vielen Medikamenten wie bei dir ist es schwer zu unterscheiden was von was kommt.

Ich habe es noch nie gehört dass jemand in einer psychosomatischen Klinik Antibiotikainfusionen bekommt. Kaum zu glauben. Wenn dem wirklich so ist ist das das achte Weltwunder.
Hast du inzwischen deinen Spezi kontaktiert??
Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause und hast bald das Schlimmste überstanden.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: schlaflos , Luddi , korri


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste