Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen Spezie Friedberg

Hallo an Alle,
Wer von euch war schon in Friedberg bei dem Spezie....?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Viele Grüße
Micha
Thanks given by:

Bitte die Antworten auf Michas Anfrage nur per PN.

Vielen, Dank!

Moderator
Thanks given by:

Oh klar. Habe ich vergessen zu erwähnen ;-)
Thanks given by:

möchte mich hier auch nochmal einklinken und um Erfahrungen mit Dr. T per PN bitten :)

Danke
moe
Thanks given by:

Hallo,
ich würde auch gerne um Erfahrungen per Pn bitten.Habe mir da einen termin gemacht. LG
Thanks given by:

Ich war da (allerdings nur Diagnostik ohne Behandlung) und schick Euch eine PN.
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Pandabär

Ich bin auch an den Erfahrungen (via PN) interesssiert.

Von Mittelhessen bis Friedberg ist es nicht so weit.

Liebe Grüße

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Ich kann ausführlich Auskunft geben (überwiegend positiv), gerne PN.
Thanks given by:

Ich wäre für eine Info auch sehr dankbar!
Thanks given by:

(20.02.2015, 14:57)DaveParker schrieb:  Ich wäre für eine Info auch sehr dankbar!

Da möchte ich M.B. zustimmen... es mag zwar nix heißen-wenn ich da schon seit über 5jahre hingehe,man kann nur hoffen-das er noch ein wenig praktiziert,der jüngste ist er ja auch nicht mehr. - anfang -

PS:..vermute mal,das jetzt wegen erhöhtem Patientenaufkommen die Termine für mich länger dauerten...
In anderem Forum wurde er vor 5J. schon anhand seiner medikation erkannt...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste