#1

Und? Ist immer noch alles in Butter?




Dieser Thread wurde vom Ursprungsthread abgetrennt.
Mod.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Wahrscheinlich, sie war seit 10.2. nicht mehr im Forum...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zitieren
Thanks given by:
#3

Schön.
Das freut mich für sie.
Ich bin am Ende.
Ich denke ich mach Schluß.
Ich kann nicht mehr.
Ich gebe auf.
Zitieren
Thanks given by:
#4

NICHT AUFGEBEN!

Hol Dir SOFORT Hilfe!

Minos75

Mitglied bei OnLyme-Aktion.org

"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski
Zitieren
Thanks given by:
#5

gelöscht
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo le Chuck! Ich leide seit dreißig Jahren an borrielose. Es gab keinen Tag wo ich mich aufgeben habe.Bis heute glaube ich an heilung .Kopf hoch einen weg daraus finden ,ist wie ein puzzel alles zusammen setzen ,das letzte Stück fehlt noch .lg petra
Zitieren
Thanks given by:
#7

@ LeChuck:
Ich hatte es Dir in einem anderen Thread schon mal geschrieben, vielleicht ist es untergegangen:
Viele Krankenhäuser haben eine sogenannte Krisenstation, an die Du Dich wenden kannst. Und es gibt die Telefonseelsorge: 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder 116 123 (kostenfrei).
Hol Dir unbedingt professionelle Hilfe!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#8

gerade war die polizei hier....

ich gebe noch nicht auf. aber manchmal hat man so seine gedanken. wusste nicht, dass ihr sofort derart reagiert.

Sorry.
Zitieren
Thanks given by:
#9

Trotzdem danke an euch.

Und noch mal sorry. Ich bin halt echt am Ende. Aber ich kämpfe weiter.

Olli.
Zitieren
Thanks given by:
#10

Sieh es positiv: Alle passen gut auf dich auf. Heart

Ja, weiterkämpfen! Nach düsteren Tagen folgen auch lichtvolle.

[Bild: 008.GIF]

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste