Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was kann ich noch weiter tun?
#81

Arme Korri,
Deine ganze Geschichte tut mir auch sehr leid, auch wenn ich vieles nicht verstehe. Aber was ist aus den Parasiten geworden? Die stelle ich mir auch als was Schlimmes vor, habe mich aber noch nicht informiert.
Gute Wünsche für Dich
biblio
Zitieren
Thanks given by: korri
#82

(09.09.2017, 19:35)johanna cochius schrieb:  Hallo liebe Korri,

das hört sich ganz schlimm an...Ich habe ja eher das Gegenteilige Problem.

Wurde denn mal Melatonin, Cortisol, Schildrüse und ein Hormontest wegen Schlaflosigkeit gemacht?

Warst du schon im Schlaflabor?

Wenn du gut auf Hitze reagierst, hast du Infrarotkabine, Sauna oder moderate Hyperthermie schon probiert? Bei ersteren bekommt ja ja kein Fieber, aber evtl. hätte es irgendeinen Effekt?

Ging es dir unter AB denn überhaupt mal besser? (Hab jetzt nicht die ganze KG im Kopf).


Hast Du Hyperthermie bezahlt bekommen? Meine Kasse lehnt ab. Pro Sitzung über 100 Euro. Wieviele sind nötig?
Evtl. wäre ein Zentrum für unerkannte/seltene Erkrankungen was für dich?
Einfach weil sie sich dort evtl. mehr Mühe geben...
In Hamburg kann man sogar stationär rein, wie es dort ist weiß ich (noch) nicht.

Was ist PCM?

Wie erklärt sich das dein Spezi den Schafmangel?

LG Jo
Zitieren
Thanks given by:
#83

(18.09.2017, 10:00)johanna cochius schrieb:  Hallo Korri,


Zitat: Tortz 15mg Melatonin überhaupt keine Wirkung spürbar. Ich denke es leigt an der Entzündung im Gehirn.

Ist diese Entzündung nachgewiesen?

Zitat:Da werden 2h Hyperthermie mein Leben auch nicht retten.

So eine moderate Hyperthermie macht man ja dann nicht nur einmal.
Ich sollte es damals mind. 25 Mal bekommen und zwar auf Kasse (was leider nicht selbstverständlich ist).
Bzgl. Kosten könntest du Stiftungen anschreiben.

Zitat:Mein Spezi interssiert meine Insomnie nicht weiter, leider.

Das verstehe ich nicht, ist doch ein massiv belastender Umstand, der weitere Probleme mit sich zieht.


Zitat:Befunde:
- IGG-EIT Borrelia: 35U/ml
- Westernblot Nachweis von p41, DbpA, VlsE, daneben p41 als IGM AK nachweisbar
- Clamydien IgG/EIT 340 (<22)
- Clamydien IGGA 100 (<22) das war alles 2010 als ich mit Antibiose begann

- FSME IGM: bei 3000 (Grenze weiß ich nicht mehr, konnte nur schnell drauf schauen bevor ich es meinem Psychiater/Neurologen gegeben habe)
- Borrelia IGM-Ak im Liquor: positiv

Das ist ja alles 7 Jahre her, wäre es da nicht sinnvoll diese Diagnostik zu wiederholen? In deinem Fall auch die Liquorpunktion?

Zitat:Nebennierenschwäche (bis jetzt noch nicht therapiert)

Warum nicht?


Zitat:Cortisol, DHEAmangel habe ich auch massiv. Wird jetzt nochmal privat untersucht.

Gibt es da schon Ergebnisse?


Zitat:Parasiten hab oder hatte ich? Nach einer Ausleitung mit Juglandis kam ein ca 30 cm Parasit raus....Kleine Würmer von 2mm habe ich aber trotzdem noch weiter ausgeschieden. Weiter Untersucht habe ich das nicht.

Aber das wäre doch immens wichtig!

Ich würde 3 (MIF) Stuhlproben ans Tropeninstitut schicken. Geht auf Kasse...

Z.B. hier:




Welche Stiftung gibt es da für Hyperthermie?
http://www.bnitm.de/fileadmin/media/de/d...A_2017.pdf


Weiter wäre es evtl. sinnvoll ein Pet-CT zu machen, hast du einen Arzt in einer Klinik der dies befürworten könnte?

Jedenfalls denke ich, dass was du jetzt so geschrieben hast, da gibt es noch einiges an Baustellen die angegangen werden müssten....
Zitieren
Thanks given by:
#84

Hallo Mariella,

danke für deine Nachricht.

Zu den Fragen:
1. 2015 IGM AK Borrelien im Liquor bei Krampfanfällen

2. Hyperthermie würde nicht mehr gehen, seit der letzten Antibiose vertrage ich gar keine wärme mehr. Kann nicht mal mehr duschen oder im Schatten sitzen im sommer

3. Insomnie ist das Hauptproblem die anderen Sachen auch schlimm aber egal... wenn ich mal 2 stunden schlafen kann geht es mir soviel besser.
Nehme Melatonin, Zopiclon, Olanzapin 1,5mg, CBD. das ist alles gut aber schlaf geht nur wenn ich auch was nehme gegen die Infektion. Und da ich so schwach bin das ich die herxen nimme kann geht halt nix. Selbst samento 1 tropfen haut mich schon fast um

4. Diagnostik ist sehr schwer meine venen sind ständig am kollabieren. das letzte mal sind sie an meine halsvene selbst diese ist bei kopftieflage kollabiert...
Diagnostik macht nur sinn wenn ich dann auch die therapie vertrage

5. Nebennierenschwäche habe ich DHEA genommen und noch so nen pflanzliches produkt müsste ich nochmal testen lassen.
2015 DHEA MAngel, Cortisolmangel

6. Kann ich da zum Hausarzt und ihm sagen das ich so nen Parasitentest möchte?
Oder muss ich das beim Topeninstitut selbst anfordern?
medivare parasitentest war kein Nachweiss

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#85

Hallo Korri,

ev. erinnerst du dich noch an mich, wir hatten mal über PN geschrieben.

Ich bin inzwischen mit meinen Diagnosen um einiges weitergekommen und musste oft an dich denken. Vielleicht steht das, was ich schreibe, schon in deinem Thread. Dann sorry für die Wiederholung. Andernfalls habe ich die Hoffnung, dass es dir vielleicht hilft.

Ich habe zwar Borreliose, aber das ist nicht die erste Baustelle. Mein Grundbaustelle ist die HPU. Aufgrund dieser Stoffwechselstörung habe ich noch nie in meinem Leben Umweltgifte ausscheiden können. Das hat über viele Jahre dazu geführt, dass sich immer mehr Gifte in meinem Körper angesammelt haben (Zahnmaterialien, Umweltgifte aus Verpackungen usw.....) Dieses giftige Milieu sorgt dafür, dass
sich Viren und Bakterien extrem wohlfühlen. Das Immunsystem ist schnell komplett überlastet, weil es einerseits mit den Umweltgiften im Körper zu kämpfen hat und andererseits mit den Viren und Bakterien.

Über die Jahre entsteht so ein Cortisolmangel, häufig auch eine Autoimmunerkrankung wie Hashimoto.
Symptome wie Unruhe, Schlafstörungen, Depressionen, Ängste usw. treten immer häufiger auf. Und leider landet man dann in der Psychopharmaka-Falle. Dummerweise verschlimmern Psychopharmaka das ganze noch mehr, weil sie die körpereigene Entgiftung noch mehr unterdrücken.

Und wenn man dann noch an der falschen Stelle mit der Behandlung anfängt, wird es richtig böse. Denn es ist enorm wichtig, zuerst dafür zu sorgen, dass die körpereigene Entgiftung funktioniert bevor man an die Bakterien und Viren geht.

Die Schaukeltherapie ist z.B. so ein Fall, der dann nach hinten losgeht, wenn die Ursache für die Borreliose eine Schwermetall/Umweltgiftebelastung ist. Man setzt damit Viren/Bakterien frei, aber auch gleichzeitig die
ganzen Schwermetalle/Umweltgifte und wenn die dann nicht ausgeleitet werden können, weil die Entgiftung nicht funktioniert, verteilen sich die Gifte nur wieder neu im Körper. Das macht übelste Symptome.

Ich denke, es macht Sinn, dass du dich mal auf HPU untersuchen lässt (ist ein einfacher Urintest, kannst du ohne Arzt bei KEAC anfordern und durchführen). Wenn dieser Test positiv ist, dann kannst du mit der richtigen Baustelle anfangen. Die Behandlung der Borreliose steht dann wahrscheinlich erst ganz am Ende, weil es zuerst darum geht, der Borreliose die Lebensgrundlage zu nehmen.

Unter www.natuerliche-Therapie.de findest du einen Erfolgsbericht und die exakten Schritte zur Behandlung.

LG Leni
Zitieren
Thanks given by:
#86

(25.01.2019, 14:05)Leni2 schrieb:  Wenn dieser Test positiv ist, dann kannst du mit der richtigen Baustelle anfangen.
Und wie sehen deine Ergebnisse aus, geht es dir nun deutlich besser?
Zitieren
Thanks given by:
#87

Hallo Markus,

ich bin Moment dabei, meinen Körper zu entgiften und das fühlt sich das erste Mal seit 6 Jahren richtig an.
Gleichzeitig wird bei mir zuerst der Eppstein-Barr-Virus behandelt, der ist der übergeordnete Virus. Das geschieht mittels 6-monatiger-Mikroimmuntherapie.

Erst dann werden mit Bioresonanz die restlichen Bakterien und dann die Viren angegangen.

Ich merke, dass ich endlich Schilddrüsenhormone vertrage und dass ich stressresistenter bin. Mein Cortisolwert erholt sich. Der Eppstein-Barr-Virus ist inzwischen deutlich schwächer geworden.

Ich gebe nicht allzu viel auf Blutwerte, sondern achte enorm auf mein Befinden. Wenn man die Zusammenhänge kennt, dann ist das viel besser.

LG LEni
Zitieren
Thanks given by:
#88

Hallo Korri,

eins fällt mir noch ein: Als ich komplett vergiftet war, habe ich auch auf Elektrosmog reagiert und zwar enorm. Das ist inzwischen vorbei.

Und ich habe nichts mehr vertragen, kaum noch Nahrungsmittel und erst recht keine NEM`s. Auch das ist vorbei.

Ich habe inzwischen gelesen, was du durchmachst. Wenn du magst, hier ein paar Tipps:

1. Du brauchst dringend eine Unterstützung der Nebenniere, aber auf keinen Fall Tabletten. Es gibt eine Hydrocortisoncreme, die diese Tabletten ersetzt. Kennen aber die meisten Ärzte nicht. Diese Creme verdünnt auch nicht die Haut, sie hat keine Nebenwirkungen. Du brauchst einen Arzt, der die das verschreibt: Hydrocortison Creme 2%. Kann man bei der Sonnenapotheke in Pfungstadt bestellen und die schicken dir die Creme zu. 1 Hub sind 2,5 mg. Welche Dosis du brauchst, musst du rausfinden durch langsames Steigern.

Maximal 30 mg über den Tag verteilt nehmen, morgens am meisten, mittags etwas und nachmittags die kleinste Dosis. Ich nehme diese Creme seit 10 Monaten und habe weder eine Pergamenthaut noch irgendwelche wunden Stellen. Man kann sie später schrittweise reduzieren.

2. Um deine NN weiter zu entlasten, wirst du ev. DHEA, Pregnenolon und eine Progesteroncreme benötigen. Dafür brauchst du einen Orthomolekularmediziner.

3. Dann geht es an die Darmsanierung, nur Zeolith und Flohsamenschalen. Später ein Probiotikum ohne Zusätze. Nur noch BIO-Nahrungsmittel verwenden.

4. Erste Entgiftungsmaßnahmen mit Präparaten, die nicht mobilisieren, sondern nur binden: Pekticlean, Modifiziertes Citruspektin (nur das von SANUVIT) und Activomin.

5. Dann HPU-Test machen und ev. Einstellung beginnen.


LG Leni
Zitieren
Thanks given by: korri
#89

Ich denke, du solltest erstmal nachhaltige Erfolge verzeichnen, bevor du was weiter empfiehlst. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Also kannst du uns gerne auf dem Laufenden halten, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada
#90

Wie kannst du beurteilen, ob meine Erfolge nachhaltig sind?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste