Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Homepage von Jutta Zacharias
#1

Informative Homepage von Jutta Zacharias:

http://www.zecken-borreliose.de/
Zitieren
Thanks given by:
#2

Die Infos, die über alternative Therapien zu finden sind, sind aber leider von Ignoranz nur schwer zu übertreffen. Schade!

Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Kennt jemand ihre Bücher? Vor allem "Medizinische Kontroversen"?

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#4

hmmm... die Website ist micht erreichbar: "Diese Internetpräsenz wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt."
Zitieren
Thanks given by:
#5

Die Homepage scheint leider nicht mehr zu existieren. Zumindest können wir sie nicht mehr finden. ;-)
Wir schließen aus diesem Grund das Thema.

Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#6

Wir haben jetzt von einer Userin des Forums die Nachricht bekommen, dass die Homepage immer mal offline und dann wieder online ist.
Woran das liegt ist unklar.

Also: Mal weiter beobachten. Es kann gut sein, dass der Link demnächst wieder zu einer funktionierenden Seite führt.

Liebe Grüße

Moderator
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#7

(22.02.2013, 11:57)ll Moderator ll schrieb:  Wir haben jetzt von einer Userin des Forums die Nachricht bekommen, dass die Homepage immer mal offline und dann wieder online ist.
Woran das liegt ist unklar.

Also: Mal weiter beobachten. Es kann gut sein, dass der Link demnächst wieder zu einer funktionierenden Seite führt.

Liebe Grüße

Moderator
---------------------------------------------------------------------------
was finde ich hier? welche beiträge sind gut!
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Weckrieden,

Zitat:was finde ich hier? welche beiträge sind gut!
ich weiß jetzt nicht genau, ob ich deinen Beitrag richtig verstehe?
Ich versuche mal mein Glück...Icon_unknownauthor_zwinker

Wir als Forumsteam möchten, dass sich in der Linksammlung (und so auch in der der Rubrik Webseiten und Homepages), eine möglichst große Vielfalt und Pluralität widerspiegelt.
Das wünschen wir uns übrigens für das gesamte Forum von OnLyme-Aktion.org.

Die entsprechenden Links, werden von den Nutzern dieses Forums eigenständig ausgewählt und gepostet. Wir sortieren dann nur ein.

Jeder/jede kann für sich dann eine ganz persönliche Wertung vornehmen, welche Inhalte zusagen und als hilfreich, interessant etc. erlebt werden.

Eine Ausnahme ist nur die Rubrik:
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=57

Dort werden von uns nur Links aufgenommen, die eine Art Basiswissen vermitteln und die wir besonders geeignet finden, um zb. Neuerkrankten einen ersten Überblick zu vermitteln.

Das heißt aber überhaupt nicht, dass die Links in der "allgemeinen Linksammlung" qualitativ schlechter sind.

Ich hoffe, dass ich deine Anmerkung richtig interpretiert habe.


Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#9

Die Hompage mit vielen interessanten Lins ist unter dem Link

http://www.zecken-borreliose.de/index.html

wieder erreichbar.

Liebe Grüße Urmel Icon_kolobok

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , leonie tomate , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste