Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo an alle,
Ich suche einen Arzt für mich und meinen Sohn im Saarland. Wir fahren auch gerne 100km. Ich bin sehr verzweifelt :(
Vielen Dank schonmal!!!
Given 5034 thank(s) in 1721 post(s)
18.10.2017, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017, 10:10 von
borrärger.)
Zur Ärzteliste möchte ich noch das sagen
Vorsicht bei der Ärzteliste, es ist von Neurologen bis Ohrenärzten, über Heilpraktiker bis zu harten Antibiotikaverfechtern alles dabei. Man muss also überlegen, was man möchte. Wie gut die Spezies im Einzelnen sind, weiß man vorher nicht und leider sind die meisten privat zu bezahlen, steht aber dabei. Zu Anfang würde ich mir Einen suchen, der nicht nur alternativmedizinisch, sondern eher schulmedizinisch behandelt. Das ist allerdings nur meine Meinung. Man muss nach Behandlungsmethoden (je nachdem was man möchte), Kosten und Folgekkosten schon am Telefon fragen. Manche ziehen einem einfach nur das Geld aus der Tasche. Für den Anfang kann man aber zu einem auf Kasse gehen und z. B.erste Tests machen. Ansonsten ist ein privater Tip immer besser.
Die wartezeiten sind meist lang.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Vielen Dank für deinen Rat. Ich war heute bei einem Kassenarzt, aber musste die ganzen Bluttests selber bezahlen. Er ist selber auch von Borreliose betroffen und macht je nach Ergebnis Antibiotikatherapie. Ich kenne mich nicht aus und verlasse mich nun auf ihn. Auch wenn mir das nicht leicht fällt.
Given 128 thank(s) in 74 post(s)
Hallo,
ich bin auch auch aus dem Saarland, wenn du noch Fragen hast, schreibe mich gerne an. Ich war bei 2 Spezis und mehren Heilpraktikern hier. Wenn der Arzt bei dem du jetzt bist, aus SLS war, war ich dort auch in Behandlung :)
Es gibt auch 2 Selbsthilfegruppen (Weiskirchen und Homburg), wo man sich gute Tipps holen kann.
LG Kara