Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Aus Diabetes wird Borreliose
#11

Die ersten Symptome waren Durst Anzeichen einer Magen Darm Grippe und Halsschmerzen
Sein Zustand wurde aber immer schlimmer er nahm stark ab und war auch ziemlich bleich und er hatte so eine Kurz Atmung
Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren die haben dann einen Rachenentzündung und einen Bluttest mit 500 Wert festgestellt
Der Arzt sagte dann das unser Sohn Diabetes hat.
Wir waren dann einen Monat im Krankenhaus erst war die Einstellung und dann noch eine Schulung

Es wurde nur der Diabetes behandelt da die Diagnose fest stand.
Das wars.

Ich bin wie schon gesagt erst danach zu der Heilpraktikerin gekommen da ich voll auf Diabetes eingestellt war und etwas suchte um diesen Diabetes los zu werden. Da es in unserer Familie Verwandtschaft nicht vorkommt. Und ich erst einmal alles versuchen wollte bevor ich diese Krankheit hinnehme.


Die Heilpraktikerin hat das dann ausgeruhtet und meinte ebend das die Borreliose die Organe besetzt.
Und er hat auf die Mittel reagiert
Zurzeit wird die Leber behandelt er hat auch manchmal so gläsige Augen da der Wert vom Zucker am Abend nicht so toll war wie am Tag war ich mit meinem Sohn wieder bei der Heilpraktikerin und die meinte das die Leber noch nicht so weit ist das sie das schaffen würde.

Und was soll ich sagen wir haben die Mittel geändert und es funktioniert
Die Werte sind runter.

Magnesium bekommt er jetzt auch.
Das mit dem b12 muss ich noch mal nachfragen da mir dazu nichts gesagt wurde.
Es war schon schwer einen Arzt zu finden der den Test gemacht hat unglaublich aber ist so.
Das einzige was dieser Arzt machen wollte war 6 Wochen Penicillin geben und das haben wir abgelehnt.

Schöne Grüße
Zitieren
Thanks given by: mikky
#12

Hallo ich habe auch Diabetes mit 37 Jahren diagnostiziert bekommen. ich hatte immer Heisshunger Attacken auf Süßes. Nach der Antibiose im Herbst war der Heisshunger plötzlich weg. Mit veganer Diät habe ich 18 Kg abgenommen, seitdem sind meine Blutwerte super.

Wenn Du mehr wissen willst gerne über PN. Oder lies mal in meinem Vorstellungsthread.

Liebe Grüße Annapolis78
Zitieren
Thanks given by: mikky , katze , Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste