Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wer benötigt in Hamburg einen Arzt für Schmerztherapie?
#1

Hallo,


ihr könnt euch an mich wenden, wenn ihr eine ganz tolle Ärztin braucht für Schmerztherapie und auch für weitere Ideen.
Sie schaut weit über den Tellerrand, hat mich gleich noch an zwei weitere Ärzte verwiesen und ein Labor.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Sie weiß um die Problematik mit Borreliose und deren Behandlung.
Sie meinte auch das es noch so viel gibt in der Medizin, was man noch gar nicht erforscht hat. Und auch viele Erreger gehören dazu.
Sie hat extrem gute Fragen gestellt, obwohl sie immer dazu sagte das es nicht ihr Fachbereich ist...
Anhand meiner Symptome ist sie der Meinung, dass es entzündlich ist (sagte auch das nicht alle Entzündungen nachweisbar sind), es neurologische Defizite gibt die auf Neuroborreliose hindeuten könnten (sie war auch Neurologin) und das sie recht sicher ist das ich eine Stoffwechselstörung habe.

Verschreibt viel KG, in meinem Fall das ganze Jahr hindurch.
Einen Tag nach meinem Termin dort hat sie mich angerufen und nochmal Fragen gestellt, u.a. wegen dem positiven Fuchsbandwurmbefund.
Und dann ist sie über ein Dunkelfeldergebnis gestolpert, in dem stand, dass ich massiven Parasitenbefall hätte....Sie hat das ernst genommen!

Sie ist toll, ich bin selten so schnell begeistert von einem Arzt.
Engagiert, sympathisch, einfühlsam und begeistert von ihrem Beruf.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste