Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Verwirrt & Ratlos
#11

Hallo hephep!

Erstmal willkommen in diesem Forum!

Wie dir auch schon einige meiner Vorredner geschrieben haben, ist es nicht ganz so einfach bei Infektionen mit Viren wie dem EBV ( = Pfeiffersches Drüsenfieber) und evtl. gleichzeitiger Infektion mit Bakterien wie z.B. Borrelien.
Aber eines erscheint mir ziemlich sicher zu sein: Alle deine Beschwerden können sehr wohl auch nur von den EBV herrühren.
Das würde auch das immer wiederkehrende Fieber erklären.
Deshalb wäre ein Infektiologe für dich eigentlich der beste Ansprechpartner.
Da diese aber rar gesät sind, brauchst du einen guten Internisten, der sich auch mit solchen Infektionen auskennt.
Fast alle Borreliosespezialisten haben auch Ahnung von den Begleitinfektionen.
Ich weiß, daß es in Hamburg einen Arzt gibt, der sich auf diese Problematik und speziell chronische Krankheiten spezialisiert hat.
Wenn Hamburg für dich nicht zu weit weg wäre, würde ich dir die Adresse mal schicken.

Ansonsten laß dich nicht beirren!
Solange du Beschwerden hast, dann stimmt auch etwas nicht, und dem mußt du nachgehen.
Laß dich nicht abwimmeln. Die meisten von uns kennen die oft sehr unwissenden oder ignoranten Mediziner nur zu gut.
Aber es gibt auch andere, und da mußt du suchen, bis du so einen gefunden hast! Icon_rennrad_2


Alles Gute und liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#12

Vielen Dank für den Tip mit Hamburg.Eigentlich ist das überhaupt keine Entfernung,nur mit dem kaputten Fuss muss ich gucken das ich nen Arzt in meiner Nähe finde.Hab einen Tip für einen Arzt in Bremen bekommen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste