Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


chlorella und ndf
#1

Hallo ihr LiebenIcon_winken3

Ich bin auf der Suche nach Chlorella, die im Labor gezüchtet wurde, um meine Cadmiumbelastung los zu werden.

Wer weiß, was ich sonst noch für Schwermetallbelastung habeHuh

Nach Klingenhardt gibt es ein Produkt das NDF heißt Chlorella in Nanopartikel , soll eine bessere Wirksamkeit haben.
Nun ist diese Pflanze wie ein Schwamm und nimmt viele Stoffe auf, die dem Körper
wiederum schaden.
Denn bei der Einnahme kann auch eine Abgabe stattfinden.

Wer hat damit Erfahrung?
Oder hat vielleicht mit einer anderen Form der Entgiftung gute Erfolge erzielt.
Ich meine speziell Schwermetalle.

Liebe Grüße
Die Nagerin Icon_winkgrin
Zitieren
Thanks given by:
#2

Moin,

hier hatte ich es damals her:

https://www.chlorellavulgaris.de/


NDF, noch nie gehört...

Ich hatte damals etliche Infusionen mit DMPS, ob es geholfen hat *Schulterzuck*...
DMSA fand ich grausam, da ich nach der Einnahme furchbar schwefelig aufgestossen habe, bärxxxxx...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste