Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gibt es eine Borreliose-Klinik?
#1

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal wieder seit langem zu Wort. Ich bin nun seit nunmehr 10 Jahren erkrankt. Ob es wirklich Borrelliose ist weiß ich mittlerweile nicht mehr. Eigentlich waren nur die Dunkelfeldtests positiv, aber die sind ja recht umstritten. Ich habe auch schon einige Borrelliose-Therapien, sowohl schulmedizinisch wie auch alternativ, durchlaufen aber leider ohne Erfolg.
Meine Erkrankung (überwiegend starke Schmerzen, Übelkeit, Fatigue, Ängste, Depressionen) schreitet leider weiter fort und ich werde immer verzweifelter. Ich habe immer mehr Tage an denen ich nur noch im Bett sein kann und gehe immer seltener mit meinem Hund raus. Ich merke eben wie mich mehr und mehr die Kraft und damit auch die Hoffnung verlässt.
Jetzt wäre meine Frage an euch, ob es denn eine Klinik in Deutschland gibt, die Borrelliose mitbehandelt? Mir ist es egal ob dies eine Psychoklinik, eine alternativmedizinische Klinik oder eine normale Klinik ist. Ich bin für jeglichen Rat dankbar!!
Ich weiß eben nicht mehr ein noch aus. Meine Ärzte können auch nichts anderes tun als mich mit Psychopharmaka zuzuschmeißen, welche aber im Endeffekt nicht wirklich wirken. Nur Absetzen geht derzeit eben auch nicht, da ich körperlich und psychisch viel zu instabil bin und ich eine rießen Angst habe, dass ein Entzug mein System endgültig so richtig crashen lassen würde...
Also wenn jemand Tipps hat, dann nur her damit. Gerne auch per PN falls Namennennung nicht erlaubt sind.
Grüße
destiny86




Tippfehler in Betreffzeile zugunsten der Forumsuche korrigiert.
Mod.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Guten Morgen,ich schicke dir eine PN,Gruß Waldfee
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#3

Eine Klinik kann ich dir nicht nennen. KIönntest du mal etwas konkretisieren, was du an Therapie bekommen hast und deine Laborbefunde einstellen? Mal sehen, ob man dann weitere Hinweise geben kann.
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste