Antwort schreiben 
Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Verfasser Nachricht
mari Offline
Senior Member
****

Beiträge: 692
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 405
Given 369 thank(s) in 222 post(s)
Beitrag #3
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Schlimme Zeiten für uns Betroffene brechen an - bis es noch viel mehr Erkrankte gibt?

Aber vorerst können wir einpacken.

Meine Meinung: Abstand von Neurologen wahren, nur mit Zeugen hin (wegen "frisierten" Anamnesen!); besser warten auf körperlich mess-/abbildbare Symptome, den "göttern" nichts zu verdienen geben an uns, und uns vor deren "Psychologisierung/Psychiatrisierung" hüten...

Am Rande. Gibt es irgendwen hier, oder kennen die Betroffenen hier irgendeine(n Erkrankte/n, der bei DGN-Orientierten WIRKLICH Hilfe bekam.

Entsetzte Grüße in die Runde...
20.03.2018 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: micci , Ingeborg
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten - mari - 20.03.2018 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste