Antwort schreiben 
Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Verfasser Nachricht
Murmelchen Offline
Member
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Apr 2015
Thanks: 1
Given 285 thank(s) in 44 post(s)
Beitrag #45
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten
Oh danke!!! Ihr seit alle so lieb!!!

Dann werde ich mich mal durchwühlen um wenigstens ein Übersichtsbild zu bekommen. Wie gesagt, ich hab den Kopf in dem Thema ausgeruht, Borreliose ist derzeit nicht mein Problem mehr. Aber scheinbar erwartet man Tagesaktualität im Thema Confused Danke fürs Erleichtern der Suche Shy. !!!
Das beste zum Schluss: „ich habe noch nie von Babesiose gehört“ (Titer igG,IgM positiv).... aber das habe ich lt dem Neurologen auch nicht. Boah, professionell!! Naja, jetzt macht mein Hausarzt weiter. Ich möchte alle Symptome schließlich ausschließen.

Danke!!!!!!!

Erleichtert weil nicht alleine,

Murmelchen

....time will tell
30.11.2018 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Regi , AnjaM , FreeNine , Extremcouching
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leitlinie zur Neuroborreliose kann in Kraft treten - Murmelchen - 30.11.2018 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste