Chlorella
#1

Hallo ihr Lieben,

ich nehme Chlorella zur Schwermetallausleitung, weiss jemand, ob die auch die Medis ausleiten? das wäre nämlich schlecht :-/
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ja, dass denke ich schon. Entweder erst nach der medikamentösen Therapie machen, oder mit größtmögl. zeitl. Abstand.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zitieren
Thanks given by: borreliosi , katze
#3

aktivkohle bindet und leitet auch die medikamte aus

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by: borreliosi , katze
#4

Noch besser leitet Mineralerde wie bspw. Zeolith oder Bentonit, Schwermetalle oder Giftstoffe aus. Gestern noch was drüber gelesen. Der große Vorteil den Chlorella allerdings im Gegensatz zur Mineralerde oder zu Aktivkohle hat, ist das Chlorella den Körper gleichzeitig mit wichtigen Vitalstoffen versorgt. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste