Antwort schreiben 
Brian Fallon - Conquering Lyme Disease
Verfasser Nachricht
Markus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.993
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 604
Given 4563 thank(s) in 1881 post(s)
Beitrag #1
Brian Fallon - Conquering Lyme Disease
Schöner Vortrag zum Buch und einige aktuelle Forschungsergebnisse/laufende Projekte:

https://www.youtube.com/watch?v=eXs7Ej7NmmE

Etwa bei 31:30 ist die Rede davon, dass man post-mortem Analysen an Gehirnen verstorbener Lyme-Patienten durchführen will. Ähnliches hat Miklossy in der Vergangenheit ja bei Alzheimer-Patienten gemacht und konnte bei 90 % Spirochäten nachweisen.

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
09.07.2018 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , irisbeate
Markus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.993
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 604
Given 4563 thank(s) in 1881 post(s)
Beitrag #2
RE: Brian Fallon - Conquering Lyme Disease
Hier ist ein aktueller Vortrag von Brian Fallon vom Mai 2018 auf der The Lyme Society's Tick-Borne Disease Education Conference.

Bei Minute 34:50 sagt er mit Bezug auf Zhang und Lewis, er könne zwar keine Details sagen, aber "they are coming up with really great stuff which is absolutely amazing" und "it's going to make our lives a lot better".

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
28.07.2018 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Valtuille , Nala , irisbeate , Regi , Niko , Minos75
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste