Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


arzt oder klinik in schleswig holstein
#1

elisa war negativ. aerzte wollen nichts unternehmen.

zu welchem arzt oder in welche klinik soll ich gehen? nähe kiel, postleizahl 24

bitte helft mir!!!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

du möchtest einen Arzt der sich mit solchen Infektionen auskennt?
Bei negativem Elisa brauchst du dich bei normalen Ärzten und Kliniken i.d.R. nicht blicken lassen...
Magst du bissl mehr über dich schreiben wie du auf Borreliose kommst? Welche Symptome und Differenzialdiagnostik schon gemacht wurde?
Evtl. in einem anderen Thread...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#3

danke für deine antwort. ja ich schreib gern was zu all meinen symtomen und wie schlimm es wurde.
aber ich wäre sehr dankbar für eine arzt empfehlung, jemand der bereit ist das zu testen und mich gegebenfalls behandelt.

ich hab gliederschmerzen in händen und füssen. seit 5 jahren, aber immer nur an wenigen tagen. ich war bei vielen ärzten, es wurde viel getestet, u.a. rheuma, morbus wegener. seit einigen monaten wurde es sehr schlimm. und es kam viel dazu, u.a. tinnitus, schwindel, nase brennt, drückt, wie taub, kopfweh, schlafstörung, wie watte im kopf. mein leben steht kopf, es ist nix wie früher.

der elisatest hat antikörper angezeigt:

borrelia burgdorferi-ak, igm 0,77 negativ bis 0,9
borrelia burgdorferi-ak, igg 5,0 au/ml negativ bis 10
Zitieren
Thanks given by:
#4

oder in hamburg oder norddeutschland?
Zitieren
Thanks given by:
#5

vielen dank schonmal
für eine pn mit einem arzt der bereit ist das zu testen und wenn es das ist, das zu behandeln wäre ich sehr dankbar
Zitieren
Thanks given by:
#6

pn

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste