Antwort schreiben 
cotrim liquor gängig?
Verfasser Nachricht
derhorror2 Offline
Member
***

Beiträge: 99
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 2
Given 35 thank(s) in 21 post(s)
Beitrag #1
cotrim liquor gängig?
Hallo,
Ich habe letztes Mal mit meinem Spezi über cotrim gesprochen. Er meinte wenn ich mit azi und mino stabil bin können wir das überlegen.
Hat jemand Erfahrung und würdet ihr es mit mino oder azi kombinieren?

Und ist es liquor gängig finde im Internet keine Infos.

Icon_winken3

Icon_winken3 horror

ich bin verbunden mit meinen Wünschen und Zielen
29.10.2018 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borrärger Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.947
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 11617
Given 4127 thank(s) in 1395 post(s)
Beitrag #2
RE: cotrim liquor gängig?
Cotrim besteht aus zwei Substanzen
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php...trimoxazol
und ja scheint Liquorgängig zu sein

Zitat:Pharmakologie
Beide Substanzen werden nach oraler Gabe gut resorbiert und über den Urin ausgeschieden. Sie haben eine Serumhalbwertszeit von ca. 11 Stunden im Plasma und penetrieren gut in Gewebe und Körperflüssigkeiten, inklusive Liquor. TMP reichert sich in Prostatagewebe an.
https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/i...methoxazol

Wenn der Spezie das vorschlägt warum nicht? Ab haben Dir bis jetzt viel geholfen, da würde ich das schon in Erwägung ziehen.
Hier in der Suchfunktion oben, habe ich auch einges zu Cotrim gefunden, Dein Beitrag ist natürlich auch dabei. Das würde ich mir vorher auf jeden fall durchlesen. Ich selbst habe damit keine Erfahrung.
https://forum.onlyme-aktion.org/search.p...order=desc

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
29.10.2018 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: derhorror2
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste