Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen Ärzte Ba-Wü?
#1

Hallo zusammen....ist jemand bei Dr.B aus B?
Würde mich über einige Erfahrungen per PN freuen...auch über andere Ärzte in Süddeutschland...

Liebe Grüsse
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo edenael,

im Postfach wartet eine PN .

herzliche Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , edenael
#3

Hallo edenael,

Ich hab dir eine mail gesandt.

asedo
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , edenael
#4

Ich habe zwar schon 2 Tips, aber ich hätte nichts dagegen weitere Info's für den Raum Bad-Bad bis Heidelberg und Landau-Pforzheim zu bekommen.
(bin derzeit in einer lehrbuchmässigen Therapie mit 200mg Doxy für 3 Wochen, zum Glück nur relativ schwache Symptome, nichts gravierendes, die aber nach 14 Tagen Doxy nicht wirklich besser geworden sind, danach werde ich, bei weiteren Symptomen, einen Spezi aufsuchen)
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo curtz,

hab dir eine E-Mail geschickt.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. H aus Pl.?
Ich überlege mir bei ihm einen Termin zu machen
Zitieren
Thanks given by:
#7

(18.02.2013, 18:50)Luenchen schrieb:  Hat jemand Erfahrungen mit Dr. H aus Pl.?
Ich überlege mir bei ihm einen Termin zu machen
---------------------------------------------------------
die beste methode ist, telefonkontakt mit dem Arzt zu bekommen, ist kein
termin in den nächsten 2 monaten möglich, hat der Arzt eine große Zustimmung.
eine öffentliche bewertung im www halte ich nicht für sinnvoll. man kennt die leute nicht, die bewerten.
Zitieren
Thanks given by: edenael
#8

Bei ihm bekommt man nicht so schnell einen Termin, zwei Monate Wartezeit müsste ich einberechnen.

Hat jemand sonstige Empfehlungen?

Liebe Grüße
Luenchen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste