Antwort schreiben 
Spezi in Alsbach
Verfasser Nachricht
hiiumaa Offline
Junior Member
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Oct 2018
Thanks: 0
Given 34 thank(s) in 18 post(s)
Beitrag #1
Spezi in Alsbach
Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch Herrn Dr. A. W. in
64665 Alsbach?
Er steht auf der Liste von Hopf-Seidel.

Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte
freuen.

Danke und liebe Grüße,
hiiumaa
29.11.2018 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hiiumaa Offline
Junior Member
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Oct 2018
Thanks: 0
Given 34 thank(s) in 18 post(s)
Beitrag #2
RE: Spezi in Alsbach
Sorry... ich muss mich korrigieren!

Es ist Herr Dr. B. W. ( nicht A. W. ).
29.11.2018 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.077
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 623
Given 4701 thank(s) in 1934 post(s)
Beitrag #3
RE: Spezi in Alsbach
Kenne ihn nicht, habe aber grade geschaut wer das ist.

- *** -

Falls du keine AB willst, kannst du alternativ das Buhner-Protokoll hier im Forum probieren.

Ansonsten scheint mir die Hopf-Seidel Liste nicht besonders hilfreich, was man hier so hört. Würde daher nur auf persönliche Empfehlung irgendwo hingehen.

Wenn Nähe Stuttgart für dich erreichbar ist, habe ich eine Adresse. Allerdings Selbstzahler und ggfs auch ein paar Monate Wartezeit.

*** Wir sind kein Bewertungsportal. Die Grenzen der Meinungsfreiheit kollidieren manchmal mit Persönlichkeitsrechten. Vorsicht, vorsicht mit Tatsachenbehauptungen. Das kann sehr teuer werden!
Und da wir hier als Betreiber dieses Forums im Zweifelsfall für alles haften, müssen wir solche Behauptungen editieren.

Ich bitte um Verständnis

Liebe Grüße Moderator

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 19:22 von lI Moderator Il.)
29.11.2018 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste