Antwort schreiben 
Advent
Verfasser Nachricht
johanna cochius Offline
Posting Freak

Given 7283 thank(s) in 2319 post(s)
Beitrag #1
Advent
Ich wünsche euch eine schöne, heimelige Adventszeit Icon_xmas4_advent4! Möge es uns und allen Menschen und Tieren die leiden, bald ein bisschen besser gehen Heart

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
02.12.2018 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , urmel57 , rion72 , Zotti , USch4 , ticks for free , Nala , hanni , judy , Amrei , Niko , Extremcouching
Nicole1968 Offline
Junior Member
**

Given 54 thank(s) in 16 post(s)
Beitrag #2
RE: Advent
Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch Icon_xmas4_advent4
02.12.2018 12:53
 Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , urmel57 , biblio , rion72 , ticks for free , USch4 , Zotti , Amrei , Niko , Extremcouching
urmel57 Offline
Posting Freak

Given 23042 thank(s) in 5963 post(s)
Beitrag #3
Gedanken zum 3. Advent
[Bild: jw8cypzi.jpg]

Gedanken zum dritten Advent.

Nun ist bald Weihnachten und wir haben vielleicht Sorge, dass nicht alles fertig wird bis dahin. Man möchte perfekt sein, man möchte alles richtig schön haben, man will es warm und gemütlich haben - sprich es soll alles passen. Nicht immer ist uns das möglich, es kommen Krankheit dazwischen oder andere unvorhergesehene Ereignisse, die uns das nicht möglich machen.

Heute war ich im Garten und habe diese Christrose gefunden. Sie kommt zwischen den abgefallenen Blättern des Apfelbaums hervor, das eine Blütenblatt ist wohl von einer Schnecke angefressen. Sie sollte viele Blüten haben, doch es ist nur eine - perfekt geht anders.

Ich jedoch habe mich riesig gefreut, dass sie da ist - alleine ihr Anwesenheit macht sie perfekt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch geruhsame Zeit bis Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
15.12.2018 17:06
 Thanks given by: Zotti , USch4 , biblio , ticks for free , anfang , FreeNine , Nicole1968 , Filenada , johanna cochius , Nala , hanni , judy , Waldgeist , Amrei , Niko , Extremcouching
anfang Offline
Posting Freak

Given 5408 thank(s) in 2060 post(s)
Beitrag #4
RE: Advent
Liebe Urmel . . . . .Danke für deine Wünsche - eine Christrose, wie sollte es anderst sein!? Neben Dir ist sie bestimmt eine Winterharte... du bist eine Forum + Borrelioseharte. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
15.12.2018 21:29
 Thanks given by: urmel57 , Extremcouching
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste