Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Welche Reha?
#1
Rainbow 

Ich grüß Euch alle und wünsche Euch allen ein gutes und möglichst gesundes neues Jahr!

Ich bin relativer Neuling unter den Borreliose- Leidenden.
Seit 4.September 2018 nach heftigen Rückenschmerzen und kurzer Ärzte-Odysee wurde durch Liquordiagnostik die Borreliose Anfang Dezember schulmedizinisch bestätigt. 3 Wochen Doxycilin haben mir geholfen. Momentan geht es ( bis auf Restbeschwerden im Rücken und Müdigkeit - die ich noch auf den Pregabalin/Lorazepam -Entzug schiebe) relativ gut.
Mein behandender Neurologe hat mir eine REHA nahegelegt - auch wegen meinem Physio-Beruf.
Nun wollte ich Euch nach Euren Erfahrungen bezüglich Rehakliniken fragen : Welche könnt Ihr mir empfehlen?

Dankeschön im Voraus und Euch allen alles Gute!!

Physio
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,
aus#8
Zitat:RE: Kur/Reha bei chronischer Borreliose
Vorsicht mit der Ablehnung einer Reha, das kann sehr nach hinten losgehen, wenn einem dann mangelnde Mitwirkung bei der Wiederherstellung der Gesundheit/Arbeitsfähigkeit vorgeworfen werden kann.