Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Hi
Wer von euch hat auch schon samento genommen? Ich nehme es im Zuge vom cowden protokoll und reagiere extrem drauf. Hab eine halbe stunde nach einnahme schüttelfrost,zittern,schwindel usw. Oft auch neurologische symptomverschlechterungen (kribbeln der kopfhaut, nackenschmerzen, taubheitsgefühle, muskelzuckungen,herzrasen usw).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg yvonne
Given 2100 thank(s) in 821 post(s)
06.03.2019, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2019, 18:02 von
Waldgeist.)
Hi Yvonne,
ich habe bisher noch kein Samento genommen;
Mit der "Suche" (Funktion) - Samento - habe ich in diesem Forum folgende Beiträge gefunden:
https://forum.onlyme-aktion.org/search.p...order=desc
Vielleicht sind ein paar Einträge dabei, die ähnliche Erfahrungen beinhalten;
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Hi
Danke euch.. ich nehme 2 mal 24 tropfen grad..jeden tag 2 mehr..dazu banderol..
Lg
Hi Mona
Ich habe mit einem 3 tropfen täglich angefangen..gemäss cowden protokoll.
Anfangs hatte ich zwar auch was gespürt und symptomverschlimmerungen aber nicht diese neurologischen.
Zur zeit habe ich wirklich exakt 30- 60 min nach einnahme zittern, schwindel frieren und starkes unwohlsein. Danach kommt dann meistens das gefühl der hals ist enger die nase verstopft ein bisschen und eben der schwindel. Letzte nacht schwor ich mir ich setz heute aus. Da der spuk nach gut 4 h vorbei ist überleg ich jetzt doch weiterzumachen...
O mann.wenns bloss nicht so beängstigend wäre..
Given 257 thank(s) in 89 post(s)
07.03.2019, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2019, 13:35 von
Amy.)
Hi Yvonne,
ich persönlich reagiere ebenfalls extrem auf Samento, allerdings mit dem Gefühl, dass mein Hirn anschwillt und Druck darauf lastet. Ich tippe sehr auf Herxheimer Reaktion und würde dir empfehlen, die Dosis herunterzufahren. Bei mir macht schon ein Tropfen Samento pro Tag mehr oder weniger einen großen Unterschied. Eine tägliche Erhöhung von 2 Tropfen ist meines Erachtens zu viel! Lass es langsamer angehen. Auf Cumanda reagiere ich bei weitem nicht so extrem und Banderol habe ich zwar zu Hause, aber noch nicht eingesetzt.
Hi amy
Danke dir! Ich hab jetzt mal die mittagsdosis ganz weggelassen. Fühl mich einfach wie vergiftet. Werd am abend wieder einsteigen und derweil viel trinken
Wie gehts dir? Dein symptom hattr ich auch!
Lg yvonne
Das dumme ist,dass ich seit 4 wochen krank geschrieben bin...und ich mir nicht vorstellen kann wie und wann ich wieder zur arbeit soll :-( verstehen ja auch nur die wenigsten wie langwierig das ganze ist..ich bin seit 10 jahren krank rechne mal mit 2 jahren therapie..