Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mino mit oder ohne Tini ??
#7

(03.04.2019, 13:24)fischera schrieb:  Ich glaube Du hast keine Wahl. Lass Tini mal weg, wie Urmel schon schrieb,
aber hau mit EINEM der beiden VOLL drauf.

Starte mal den Versuch ob Dich nicht schon 3-4 Tage AB Einnahme, schon wieder für mehrere Wochen einsatzfähig machen.

Alle Ärzte werden mich jetzt für einen neurotischen Borreliosefanatiker beschimpfen, ich komme damit klar. Auch mit dem Tipp.
Ärzte würden doch jetzt die Cortison/Schmerzmittel Therapie einleiten.
Den Unterschied dass Mino jetzt nur Tetracyclineigenschaften hat im Gegensatz zu Doxy sehe ich jetzt aus den links nicht fischera. Steht doch da dass es ein Tetracyclin ist.
Aber sei es wie es sei. Ich nehme jetzt 100 Mino morgens und 100 abends. Das ist doch voll drauf hauen, oder nicht??

(03.04.2019, 15:30)Tobias30 schrieb:  Davon habe ich mittlerweile öfter gelesen, dass einige sehr sehr gute Erfolge haben indem sie alle 3-4 Wochen 2 Tage hochdosiert AB nehmen.. liegt wohl daran dass die Borrelien dann besser erwischt werden als wenn man Dauertherapiert.. aber naja, denke die eine richtige Antwort gibt es nicht :) kann man nur probieren.
3 oder vier Tage werden noch nichts bringen denke ich. Jetzt am zweiten Tag geht es mir psychisch deutlich besser, das brennen in sämtlichen Körperteilen hat auch nachgelassen aber der Kopf braucht noch, Beine brennen auch noch. Meine Fehlerquote ist kaum gesunken, aber es geht mir wenigstens besser dabei, was sehr gut ist. Vielleicht kommt der Rest noch noch.
Drei bis vier Tage Ab nach ein paar Wochen, obwohl es mir noch gar nicht schlecht geht, da bin ich im Zwiefel ob ich das probiere, aber ich denke drüber nach.
Ich will eigentlich so selten wie möglich und dann für zwei Wochen oder so, wo man auch was bewirkt. Ich hab auch Sorge vor einem Wirkungsverlust.

@ all und der Horror2 und mikky und Urmel Icon_herzen04
Danke Euch allen sehr dass Ihr Euch nochmal Gedanken über mich gemacht habt.

Es steht also vier zu eins. Vier Leute meinen eher nur Mino und eine/r meint vielleicht doch lieber Tini dazu. ja mikky ich hatte auch immer sehr gute Erfolge mit der Kombi, daher hab ich nochmal gefragt.
Ich glaub ich mache es jetzt so, ich warte noch paar Tage ab und schaue ob sich unter Mino alleine noch mehr bessert, wenn nicht kann ich immernoch 10 tage Tini dazutun. Länger als knappe drei Wochen will ich eh nicht, da ich in Urlaub fahre wo viel Sonne ist, da will ich vorher ein bis zwei Wochen ohne Ab sein.

Schönen Abend Euch lieben noch.
Oh man ich musste wieder ewig meine Fehler verbessernUndecided

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Mino mit oder ohne Tini ?? - von borrärger - 03.04.2019, 07:24
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von urmel57 - 03.04.2019, 10:06
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Ehemaliges Mitglied - 03.04.2019, 13:24
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Tobias30 - 03.04.2019, 15:30
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von borrärger - 03.04.2019, 20:18
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von anfang - 03.04.2019, 21:13
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.04.2019, 14:14
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von mikky - 03.04.2019, 18:02
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Il Moderator lI - 04.04.2019, 08:16
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Ehemaliges Mitglied - 04.04.2019, 12:47
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von borrärger - 05.04.2019, 09:43
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Ehemaliges Mitglied - 05.04.2019, 10:43
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von borrärger - 11.04.2019, 09:32
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von mikky - 11.04.2019, 14:36
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Zuversichtliche - 11.04.2019, 15:42
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von borrärger - 12.04.2019, 07:47
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von borrärger - 12.04.2019, 07:38
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von mikky - 14.04.2019, 09:32
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Ehemaliges Mitglied - 12.04.2019, 10:30
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von borrärger - 24.04.2019, 10:43
RE: Mino mit oder ohne Tini ?? - von Ehemaliges Mitglied - 24.04.2019, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste