Antwort schreiben 
Borreliose-Protesttag im Mai 2019, Wer kann noch kommen ???
Verfasser Nachricht
borrärger Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.059
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 12277
Given 4338 thank(s) in 1476 post(s)
Beitrag #1
Borreliose-Protesttag im Mai 2019, Wer kann noch kommen ???
IN BERLIN
Wir, die Borreliose SHG Berlin-Spandau, haben ein neues A1 Plakat für den Protesttag gebastelt, mit einer Liste wogegen wir protestieren und was wir brauchen.
Es war gar nicht so einfach sich zu dritt zu einigen was drauf stehen soll. Aber jetzt sind wir alle zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir haben uns bewusst einfach ausgedrückt und übersichtlich gestaltet damit für alle uneingeweihten, interressierten gleich ersichtlich ist warum wir hier stehen und protestieren.
Sollte es jemand nachdrucken wollen, gibt es von mir die richtige Datei für die Druckerei.
   
Gerne gebe ich den Termin bekannt, und es freut mich natürlich sehr wenn noch jemand Lust hat sich anzuschließen. Icon_stapel

Es gibt ein einfaches Quizz mit kleinen Gewinnen, damit wollen wir Leute an unseren Stand locken, ein paar Luftballons werden auch verteilt. Abgesehen davon dass wir bei Fragen gut möglichst aufklären.
Den Leuten die nicht lange durchhalten oder Zeit haben, habe ich gesagt sie sollen um 12:00 Uhr vorbeikommen. Das, ist also ein Termin für einen Kurzbesuch, auf den wir uns schon wahnsinnig freuen, vorallem wenn viele kommen.
Die Aktion findet unter dem Motto: "WIR SIND VIELE" statt.
Wir können jeden brauchen, um zu zeigen dass wir viele sind.

Ansonsten haben wir den Platz von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die erste und die letzte Stunde werden wir auf und abbauen.
Ganz toll wenn einige auch länger bleiben. Ein paar Sitzgelegenheiten wird es geben.
Es ist am 25.05.2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr. In der Wilmersdorfer Straße direkt am U.BHF Wilmersdorfer Straße.
Zwischen Kant- und Schillerstraße.
Unten hängt ein Plan wo es ist, da wir keinen festen Standort zugewiesen bekommen haben, müssen wir sehen wo was frei ist und werden uns an einem Ort in dem genannten Bereich, wo die Kreuze auf dem Plan sind, befinden.
Es ist nicht weit zwischen Kant- und Schillerstraße, ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß, sollte also leicht zu finden sein.
Wer kommen möchte und fragen dazu hat, kann mir gerne schreiben. Ich bin häppppyyy wenn noch jemand kommt.
Hier der Plan.
   
Und nicht vergessen, grünes T-Shirt oder sonst wie grüne Sachen anziehen.

Hier Nachtrag, die Gesamtübersicht:
Zitat:Berlin – Aktionstag
Samstag, 25.05.2019
Infostand von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Mitmachaktion: weltweiter Borrelioseprotesttag)
12:00 Uhr Protest-Aktion „WIR SIND VIELE“ mit allen Beteiligten
Ort: Fußgänger Zone, Wilmersdorfer Straße
Zwischen Schiller- und Kantstraße
Kontakt: borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2019 11:46 von borrärger.)
25.04.2019 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zuversichtliche , Waldgeist , USch4 , FreeNine , paperhearts , Zotti , Die Ratte , mischka , Amelie 46 , Petronella , AnjaM , Regi , Nala
Zuversichtliche Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Sep 2018
Thanks: 59
Given 181 thank(s) in 96 post(s)
Beitrag #2
RE: Borreliose-Protesttag im Mai 2019, Wer kann noch kommen ???
Einfach nur toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!

Leider kann ich nicht kommen, da Berlin zu weit weg ist.
Aber auch ich kämpfe für mich noch um die Anerkennung meiner Borreliose. Ich akzeptiere nicht, dass ich in die Psycho-Ecke geschoben werden, sondern möchte, dass meine Krankheit so von den Versicherungen akzeptiert wird.

Euer Plakat ist wirklich sehr ansprechend! Wünsche Euch, dass einige Euch unterstützen und wir insgesamt dadurch auch mehr bewegen können!
25.04.2019 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger , Die Ratte
borrärger Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.059
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 12277
Given 4338 thank(s) in 1476 post(s)
Beitrag #3
RE: Borreliose-Protesttag im Mai 2019, Wer kann noch kommen ???
Ich hole den Thread nochmal hoch, in der Hoffung dass sich noch Unterstützer finden, die am 25.05. kommen wollen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
13.05.2019 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: micci , urmel57 , USch4 , AnjaM , Regi
mari Offline
Member
***

Beiträge: 211
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 159
Given 181 thank(s) in 104 post(s)
Beitrag #4
RE: Borreliose-Protesttag im Mai 2019, Wer kann noch kommen ???
@ alle: Gratulation zu dem, was ihr auf die Beine stellt!

@ Zuvi: Gratulation auch dir zu deinem Mut - dies braucht es ebenso von uns "vereinzelten seltenen Fällen", damit wir häufiger "auffallen".

... Mache ich auch so - selbst wenn ich bisher dafür "abgestraft" werde von den verschiedenen Sozialversicherugsträgern und bei Gericht zuletzt ... Trotzdem werde auch ich wieder und wieder sagen und belegen was ich habe (mit dem wenigen "Beweismaterial" in Form von fünf positiven Blut-Serologien, Wanderröten-Fotos und ärztlich-schriftlich bestätigter ACA). Psycho-Schiene erfinden oder "anerklären" lassen ohne Hintergrund? Keinesfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.05.2019 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Petronella , borrärger
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste