Antwort schreiben 
Borreliosespezialist Düsseldorf oder NRW oder weiter weg
Verfasser Nachricht
Rockitt Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #1
Borreliosespezialist Düsseldorf oder NRW oder weiter weg
Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich eine Borreliose bei mir befürchte. Da ein bekannter Zeckenstich bereits im Jahr 2011 erfolgt ist und ich nach und nach immer mehr Symptome bekommen habe, habe ich diesen Verdacht erst seit Ende letzten Jahres. Nun suche ich einen Arzt, der mich nach Diagnose (bitte nicht nur mit 'normalem' Bluttest, der ist negativ!) konsequent und beherzt behandeln würde. Am liebsten natürlich mit Kassenzulassung.

Ich wohne in Düsseldorf, bin aber bereit, unter Umständen auch weit zu fahren bis ca. 300 oder 400km. Wie oft wäre ein Arztbesuch bei einem solchen Spezialisten nötig?

Ich wäre in jedem Fall sehr froh, wenn ihr mir eure - besonders positiven oder besonders negativen - Erfahrungen per PN mitteilen würdet!

Liebe Grüße
Marion
10.05.2019 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mari Offline
Senior Member
****

Beiträge: 382
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 301
Given 317 thank(s) in 185 post(s)
Beitrag #2
RE: Borreliosespezialist Düsseldorf oder NRW oder weiter weg
Willkommen im "Club der seltenen Fälle", Marion.

Hast du hier https://www.borreliose-nachrichten.de in der Ärzteliste schon geschaut? Bei Köln sind relativ viele Spezis m. W. - und das wäre keine Weltreise ab dir.

Kopf hoch!
10.05.2019 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist
Rockitt Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #3
RE: Borreliosespezialist Düsseldorf oder NRW oder weiter weg
Hallo mari,

danke für deinen Post. Wie gesagt suche ich persönliche Erfahrungen, keine Liste. Die angesprochene Liste kenne ich.

Also, falls ihr solche Erfahrungen mit Ärzten auch in Entfernungen bis 300 oder 400km von Düsseldorf habt, sendet mir gern eine PN. Danke!

Liebe Grüße
Marion
11.05.2019 05:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste