18. Mai Ärzteweiterbildung und Patientennachmittag in Rostock
#1

Zu dem oben genannten Termin stelle ich Euch auf bitten der SHG Brandenburg Infomaterial ein. Es ist eine Veranstaltung der Deutschen Borreliosegesellschaft.

Vielleicht möchte jemand teilnehmen.

http://www.borreliose-gesellschaft.de/
http://www.borreliose-gesellschaft.de/as...ostock.pdf

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.


Zitieren
Thanks given by: Zotti , micci , urmel57 , mari
#2

Richtig so! Nicht aufgeben - das ist die Devise!!!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Idee:

Könnte da nicht jemand in Absprache mit den Veranstaltern eine Kamera mitlaufen lassen und die Datei für alle zugänglich einstellen?

Oder noch besser den NDR in letzter Minute einladen? Die haben noch ziemlich gute, interessierte investigative Journalisten!!!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Bin auch vor OIcon_winken3rt
Zitieren
Thanks given by: mari , urmel57 , borrärger
#5

@ Greif: Vielleicht kannst du ja dann später für uns alle hier berichten?
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste