Antwort schreiben 
Arzt in Nürnberg/Umgebung gesucht
Verfasser Nachricht
Zanzarah Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #1
Arzt in Nürnberg/Umgebung gesucht
Hallo liebe Forummitglieder

Ich bin neu hier.
Nach längerer Symptombekämpfung bin ich jetzt auf die Krankheit Borreliose aufmerksam geworden und würde mich gerne testen lassen am besten von jemandem der mehr Ahnung hat als mein Hausarzt. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin bzw. Spezialisten in Nürnberg oder Umgebung, einer der eventuell auch von co-infektionem Ahnung hat. Ich hab gelesen das man die Ärzte aus verschiedenen Gründen nicht öffentlich nennen darf ich würde mich freuen wenn ihr mir PNs schickt. Mir geht es mittlerweile sehr schlecht und ich bin wirklich auf Hilfe angewiesen und wäre euch sehr dankbar.

Alles Liebe, Zanzarah
17.05.2019 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Old-Borri Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2015
Thanks: 0
Given 43 thank(s) in 19 post(s)
Beitrag #2
RE: Arzt in Nürnberg/Umgebung gesucht
Ich kenne zwar keinen Arzt in Nürnberg und Umgebung, aber vielleicht hilft dir das weiter:
Ich weiß, dass es in Nürnberg eine Borreliose-Selbsthilfe-Gruppe gibt. Wenn du mit denen Kontakt aufnimmst, können die dir sicher einen Arzt nennen.
Leider haben die Borr.-Ärzte in Ansbach alle aufgehört.

Du kannst ja auch gugeln nach der Borreliose-Ärzteliste.

Wenn du nicht weiter kommst, kannst du mit mir über PN Kontakt aufnehmen.
17.05.2019 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , micci , urmel57 , mari
mari Offline
Member
***

Beiträge: 211
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 159
Given 181 thank(s) in 104 post(s)
Beitrag #3
RE: Arzt in Nürnberg/Umgebung gesucht
Willkommen, Zanzarah, im "Club der seltenen Fälle".
18.05.2019 06:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste