Given 30 thank(s) in 30 post(s)
Hallo zusammen, frohes neues und hoffentlich gesunderes neues Jahr!
Ich war vor Weihnachten bei einer sehr bekannten Klinghardt-Therapeutin und werden morgen parallel zu meiner Antibiose mit dem Lyme-Cocktail beginnen. Dieser ist etwas abgeänderter als die Standard Version, da er speziell auf mich ausgetestet wurde. Werde bei Interesse gerne darüber berichten.
Liebe Grüße
Given 104 thank(s) in 37 post(s)
Hallo Borreliosi,
Deine Erfahrungen mit dem Klinghardt-Lyme-Cockatail würden mich sehr intressieren !
Freue mich auf Deinen " Bericht " !!!
Viel Erfolg mit Deiner Therapie wünscht
Dir Andrea22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Given 30 thank(s) in 30 post(s)
Hallöchen,
Also heute geht's weiter mit dem "Cocktail", habe nach fünf Tagen Einnahme zwei Tage pausier(macht man so wegen dem artemisinin)und beginne nun wieder. Also so wirklich bemerke ich momentan weder eine Verbesserung noch Verschlechterung. Zwar ging es mir zwischendurch nicht so gut, aber das hatte ich die Zeit vorher auch häufiger, bleibt also abzuwarten. Mir wurde auch ans Herz gelegt, prüfen zu lassen welche Strahlung im schlafbereich ist.
Viele Grüße und bis bald
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo borreliosi ,
wie ging es weiter ? Hat es Dir geholfen ?
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo borreliosi,
Wie geht es dir heute?
Von Klinghardt halte ich sehr viel und mich würde es seeeehr interessieren, ob es dir geholfen hat.
Ich überlege, ob ich hnc versuchen soll:
hnc (human neuro cybrainetics) ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die über das Nervensystem die Regelkreisläufe im Körper ansteuert. Es verbindet Elemente u. a. der Cranio-Sacralen Therapie, der Osteopathie, der TCM (traditionelle chin. Medizin) und der Kinesiologie zu einer einfachen und wirkungsvollen Therapieform. Durch diese Verbindung ist es möglich schnell und anhaltend Veränderungen zu erreichen.
Bisher habe ich keine fundierte Diagnose sondern nur einen Verdacht von einem Heilpraktiker.
Das macht eine therapieauswahl natürlich nicht so einfach.
Gruß
Zwerg