Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Prof. Wolfgang Huber
#1

Hallo ihr Lieben Icon_winken3

ich bin immer wieder am Suchen nach einem Arzt, der mir vielleicht weiter helfen könnte. Hauptsächlich wegen Co- Infektionen und CFS- vor allem Anerkennung/ Bestätigung derselben.
Habe dazu Prof. Huber im net gefunden und im Forum hat "Ticks.f.F." ihn auch einmal erwähnt, aber sonst nichts weiter hier zu finden.
Deshalb meine Frage, ob schon mal jemand bei ihm war und etwas dazu sagen kann. Allgemeine Antworten hier, Persönliches bitte per PN.

Danke und Gruß von micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Zitat:Deshalb meine Frage, ob schon mal jemand bei ihm war und etwas dazu sagen kann. Allgemeine Antworten hier, Persönliches bitte per PN.

Siehe auch:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3456

Ich glaube das es besser ist alles über PN zu schreiben; Hier nochmal die Forumsregeln:

Zitat:*Hier gehören Eure Suchanfragen hin (z. B. "Suche Spezi in XYZ").
*Bitte nennt keine Ärzte oder Therapeuten namentlich!
*Dieses Unterforum ist kein Bewertungsportal.
*Bitte alle Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps, die Ihr mit konkreten Ärzten oder Behandlungsstätten gemacht habt, als PN.
*Alles, was gegen diese Regeln verstößt, wird bei Bekanntwerden ersatzlos gelöscht.
*Bei wiederholten Verstößen wird hier ein Schreibverbot erteilt.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: micci
#3

Ich war noch nie bei ihm, kann daher nur sagen was öffentlich zugänglich ist. Er hat wohl das Bundesverdienstkreuz bekommen für seinen Einsatz für Holzschutzmittelgeschädigte. Also schon ein Streiter für die gute Sache. Was ich so von anderen Patienten höre therapiert er primär orthomolekular ähnlich Kuklinski. Für mich persönlich wär es eher nichts, da ich mich damit selbst gut genug auskenne. Ansonsten gibt es mehrere Vorträge zu dem Themenkomplex von ihm bei Youtube, recht aktuell z.B. der hier: "CFS , Eine Multisystemerkrankung" Vortrag von Herr Prof. Dr. Huber, Fachtagung des Fatigatio e.V.
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste