Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Samsara Herbs
#1

Hallo,

bin neu hier im Forum, habe schon einiges hier im Forum gelesen und wollte euch informieren, das es eine neue Kräuterzusammenstellung gibt.
Mir ist natürlich bewusst das man diese über Kräuterschulte oder andere Quellen leicht zusammenstellen kann, jedoch finde ich es trotzdem erwähnenswert.
Leider ist die Bezugsquelle momentan in Amerika über Amazon.com oder direkt von der Samara Global Homepage. Möchte hier keine Werbung machen, finde nur die Zusammenstellung und die Kapseln recht interessant. Leider kann ich nichts zu der Wirkung sagen. Hoffe das hilft jemanden weiter. Finde es aber etwas teuer muss ich ehrlich sagen.

Samsara Herbs Recovery Formula

Werbelinks entfernt. Die Links verstoßen gegen unsere Forenregeln und wurden daher entfernt. Moderation
liebe grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2

Wenn man sich selbst nicht vorstellt, nichts über die Wirkung eines Produktes sagen kann, es selbst gar nicht kennt, Shops nicht nach Deutschland liefern, bzw. man dann höchstwahrscheinlich Probleme mit dem Zoll bekommt - was genau ist dein Anliegen Mikey?

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: paperhearts , micci
#3

Hallo,

nein ich finde das die Zusammensetzung sehr praktisch ist, wollte hier niemanden zu nahe treten. Es ist natürlich klar das man es alles selber für ausprobieren muss.
Aber es gibt ja einen global store versand zwar von amerika aber ok, bezahlung im moment nur per paypal.

Ja der Zoll ist so eine sache, das kann aber mit jedem produkt passieren, das aus dem ausland versendet wird.

Also bevor man alle kräuter als pulver bei kauft finde ich diese Zusammensetzung gut. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen um zu sehen was günstiger auf die dauer kommt, die Kapseln oder das lose pulver. Wobei jedoch auf der zusammensetzung von Samsara herbs extrakte angegeben werden.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo mikey,

wie bist Du auf dieses Forum gekommen? Hast Du auch Borreliose?

Zitat:Möchte hier keine Werbung machen, finde nur die Zusammenstellung und die Kapseln recht interessant

Meiner Meinung nach machst Du mit dem Einstellen der Links Werbung für ein Produkt und unsere Forumsregeln sagen da folgendes:

https://forum.onlyme-aktion.org/Die_Forumsregeln.php

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#5

(30.06.2019, 16:16)mikey20333 schrieb:  Hallo,

bin neu hier im Forum, habe schon einiges hier im Forum gelesen und wollte euch informieren, das es eine neue Kräuterzusammenstellung gibt.
Mir ist natürlich bewusst das man diese über Kräuterschulte oder andere Quellen leicht zusammenstellen kann, jedoch finde ich es trotzdem erwähnenswert.
Leider ist die Bezugsquelle momentan in Amerika über Amazon.com oder direkt von der Samara Global Homepage. Möchte hier keine Werbung machen, finde nur die Zusammenstellung und die Kapseln recht interessant. Leider kann ich nichts zu der Wirkung sagen. Hoffe das hilft jemanden weiter. Finde es aber etwas teuer muss ich ehrlich sagen.

Samsara Herbs Recovery Formula

Werbelinks entfernt. Die Links verstoßen gegen unsere Forenregeln und wurden daher entfernt. Moderation
liebe grüße

Die Sachen kenne ich nicht. Müsste ich selber ausprobieren um darüber was sagen zu können.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste