Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelien im Blut gefunden
#31

Gegen die Übelkeit und das Erbrechen kannst du Vomex einnehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#32

Bespricht das bez. Erbrechen bei Einnahme von Doxy besser mit dem behandelnden Arzt!
Zitieren
Thanks given by: Filenada , claudianeff
#33

(14.07.2019, 20:15)Amandin schrieb:  Bespricht das bez. Erbrechen bei Einnahme von Doxy besser mit dem behandelnden Arzt!

Dem schließ ich mich an.
Vielleicht verschreibt er Dir einen sogenannten Magenschoner. Hat mir damals gegen AB-Übelkeit geholfen. (Magenschoner sind allerdings auch keine Smarties, weshalb ein Arzt drüber entscheiden sollte.)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#34

Es mit dem Arzt zu besprechen, ist an einem Samstag doch eher nicht machbar. Esse jetzt immer erst, dann vomex Schmelztabletten u dann später das Doxy. Klappt.
Magenschonener hab ich noch von meiner Katzenbiss-Behandlung. Damals brauchte ich das nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#35

Wenn du einen Katzenbiß gehabt hast, solltest du dich auch auf Bartonellen testen lassen. Über Bartonellen ist noch weniger bekannt als über Borrelien. Auch Bartonellen können sehr hartnäckig sein.
Zitieren
Thanks given by:
#36

Wenn meine neue Ärztin aus dem Urlaub zurück ist, werde ich einfach Mal alles ansprechen, was ich so in den letzten 2 Jahren hatte.
Zitieren
Thanks given by:
#37

Hallo Sandra,
wie sieht es inzwischen aus bei dir? Ist deine Ärztin schon wieder zurück? Was hat sie nun angeordnet? Und wie geht es dir damit? Es wäre für mich sehr interessant, das zu erfahren.
Zitieren
Thanks given by:
#38

Danke, dass du nachfragst.
Mir geht's gut, Montag ist die letzte Einnahme.
Erst am 6.8. geht's zum Arzt, ich fahr ans Meer.

Mein allergrößtes Problem ist momentan die Sonne. Da ich Erzieherin bin, bin ich fast nur draußen.
Ich hab ne teure Sonnencreme mit LSF 50. Trotzdem brennt meine Haut an den Armen. Ich creme regelmäßig nach, meide sie Sonne wo es nur geht. Aber die Haut brennt.
Zitieren
Thanks given by:
#39

Hallo Sandra, brennende Haut = Obacht
Die Strahlen sind auch im Schatten.
https://www.br.de/themen/wissen/vorsicht...n-100.html

Borreliose Patienten dürfen auch arbeitsunfähig geschrieben werden.
Aber vielleicht kommst Du bei diesem Thema ja auf eine Idee.
https://www.bergfreunde.de/basislager/ou...strategie/
Zitieren
Thanks given by:
#40

Fischera, ich war drei Wochen krank. Wäre auch noch länger. Aber ich habe ab Montag Urlaub u wollte zumindest die letzte Woche noch mit meinen Schulanfängern verbringen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste