Antwort schreiben 
Suche Hausarzt in Darmstadt
Verfasser Nachricht
Niko Offline
Senior Member
****

Beiträge: 401
Registriert seit: Nov 2012
Thanks: 772
Given 737 thank(s) in 271 post(s)
Beitrag #1
Suche Hausarzt in Darmstadt
Suche einen Hausarzt in Darmstadt, der dem Thema Borreliose und Co-Infektionen gegenüber aufgeschlossen ist.
Er muss nicht die Infektion behandeln, aber ein Patient mit diesem Hintergrund sollte sich dort "wohlfühlen" können.

Freue mich über Adresse per PN, wenn jemand dort schöne Erfahrungen gemacht hat.
09.07.2019 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werner Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #2
RE: Suche Hausarzt in Darmstadt
Dies würde mich auch interessieren
03.08.2019 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niko Offline
Senior Member
****

Beiträge: 401
Registriert seit: Nov 2012
Thanks: 772
Given 737 thank(s) in 271 post(s)
Beitrag #3
RE: Suche Hausarzt in Darmstadt
Rückmeldung: Habe keine Meldung auf meine Anfrage erhalten. Vermutlich gibt es niemanden, der mit einem Arzt in Darmstadt als Zeckensticherkrankter Erfahrungen gemacht hat.
LG Niko
21.08.2019 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste